am 7. April 2013
Diese Jacke ist ein Volltreffer. Ich habe sie für meine Mutter bestellt und weil ich die Firma nicht kannte, zur Sicherheit noch eine bekannte Markenskijacke dazu. Aber diese hier ist viel schöner, vor allem, wenn man eine wirklich warme Jacke sucht. zum Skifahren sicher nur an richtig eiskalten Tagen gut, aber zum Wandern, Rodeln, Weihnachtsmarkt ideal. Die Jacke ist schön gesteppt und trotz ihrer Dicke ist die Taillierung noch gut sichtbar (Größe 38). Eine schöne Stickerei in Silber auf der Kapuze und ein toller Leuchtender Blauton machen die Jacke perfekt - klare Kaufempfehlung.
am 23. Februar 2013
Ich war jetzt ein Jahr sehr zufrieden mit dieser Jacke. Sehr warm und angenehm zu tragen. Nur leider hat sich, trotz sachgemäßer Behandlung der Reißverschluss so blöd verklemmt, dass sich die Jacke nicht mehr dicht verschließen lässt und daher jetzt unbrauchbar ist. Die zacken schließen nicht mehr ineinander, nicht nur da wo sie geklemmt hatte, sondern sie lässt sich gar nicht mehr zu machen.
am 28. Oktober 2012
Reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt, so ging es mir nach dem Auspacken. Ist herrlich leicht und es entsteht sofort ein angenehmes Wärmeempfinden nach dem Anziehen. Kapuze passt, rutscht nicht, Jacke ist schön hochgeschlossen, ich freue mich schon auf den Winter um diese Jacke tragen zu können.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2013
Sieht schick aus, ist gute Qualität, selbst bei - 20 Grad nicht gefroren und der Wind kommt auch nicht durch.
Eine schöne Entdeckung war, das man Handwärmer am Ende des Ärmels festgemacht hat.
am 3. März 2015
Endlich eine warme Jacke Gr.44, die auch der Größe entspricht und passt. Habe viele Winterjacken anprobiert, aber alle waren zu klein, trotz Gr.46/48 oder XXL! Es war sehr frustrierent.
Da könnten sich die anderen Hersteller von Jacken ein Beispiel nehmen!!!!
Außerdem ist die Jacke sehr angenehm zu tragen, sie ist sehr warm und leicht, hat einen weichen Kragen, nichts reibt und ist einfach große Klasse!!!!
am 10. April 2013
Die Jacke wurde für die sehr kalten Tage des Jahres gekauft. Sie sieht im Rahmen der Möglichkeiten einer Winterjacke modisch aus. Das wichtigste aber: Die Jacke hält tatsächlich sehr warm und ist dabei angenehm und leicht zu tragen.
am 17. Dezember 2013
Mit der Jacke bin ich wirklich sehr zufrieden. Sogar bei -Graden war sie richtig warm. Und der Schnitt ist meiner Meinung nach ideal, denn man könnte noch einen dicken Pullover drunter anziehen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
am 23. März 2013
Tolle, nicht zu dick auftragende, extrem warme Daunenjacke.
Sieht klasse aus, fällt allerdings etwas größer aus - eine Nummer kleiner bestellt passte die Jacke perfekt!
am 29. Oktober 2013
Super tolle Jacke! Farbe ist einfach der Knaller, Passform ist hervorragend. Die Jacke ist sehr warm - der Winter kann ruhig eisig werden.
am 30. November 2012
...leider kommt die Jacke nicht so, wie abgebildet und meine roch unangenehm. Leider wurde mir bislang auch nicht mitgeteilt, warum das so ist - habe sie wieder zurückgesendet. Und eine Innentasche wäre schön. Schade.