Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 44|Farbe: Rot|Ändern

am 27. Februar 2013
Die erste Jacke musste ich zurückschicken, da sie wirklich zu groß war, also tatsachlich eine Nummer kleiner kaufen. Jetzt ist sie perfekt, schön warm mit vielen Taschen, sodass der Rucksack zu Hause bleiben kann. Die Farbe ist eher ein blaustichiges Rot, also nicht wie auf dem Bild, aber ich finde es wunderschön (bin aber auch ein Sommertyp). Sie war schon zweimal in der Waschmaschine und sieht immer noch aus wie neu.
am 5. März 2014
tolles Teil - bin froh daß ich sie habe- bleibt in Form nach den Waschen- Farbe leuchtet schön auch nach der Wäsche total schmutz- unempfindlich - leicht - und trotzdem wärmt sie prima - bis zu minus 5 grad prima - danach würde ich eher zu was dickerem greifen...
am 21. November 2013
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, hält schön warm, ist nicht zu dick oder schwer - trage ich wirklich sehr gerne. Bei mir geht sie bis zur MItte der Oberschenkel und ich habe mit dieser Jacke nie gefroren, auch bei fast -20 Grad nicht. Super!
am 19. September 2013
Der Parka macht einen sehr guten Eindruck und ist sicherlich warm und wasserdicht.
Von der Größe her viel er reichlich aus, deshalb sollte man im Zweifel eher eine kleinere Größe bestellen.
Der Kurzmantel saß bei mir in der Taillie viel zu weit und hat mir deshalb nicht gefallen.
Ich hätte mir eine regulierbare Taillie gewünscht, oder einen figurbetonteren Schnitt.
Die Farbe hat mir dafür gut gefallen, - mal was anderes als immer nur schwarz.
am 14. Februar 2013
Ein schöner Damen Parka. Es ist einschönes leuchtendes rot. Er fällt etwas größer aus, auch bei der kleineren Größe mußte ich die Ärmel kürzen lassen.
am 14. Dezember 2013
Farbe -super. Wasser dicht -einmal frei. Warm......? muss schon eine dicke Pulli anziehen, vielleicht zum Ski fahren ist nicht so kalt.
sonst wie anderen geschrieben haben, sollen Sie eine Größe kleiner bestellen.
am 11. Juli 2016
Die Farbe der Jacke kommt noch besser raus als ich dachte. Sehr schön verarbeitet ist diese Jacke kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 3. Juni 2015
Ich habe den Mantel in der 42 gekauft, er viel aber leider wie eine 44/46 aus. Farbe und Qualität waren aber top!

1 beantwortete Frage anzeigen

46,61 €-217,95 €