Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2012
super Preis, schönes Design und gute Testberichte, deswegen hier gekauft. Meinem Sohn macht es sehr viel Spass und er hat schon einige "Übungen" gelernt. Helm und Arm- u. Knieschutz nicht vergessen. Sehr schneller Versand, Danke
am 22. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Rad war ordentlich verpackt, schäden gab es nicht. Das Rad ist Einfach zu montieren, die Anleitung jedoch nur im Internet.
Als Einsteiger BMX kann ich diesen Produkt nur empfehlen. Als Käufer bin ich zufrieden, mein Sohn erst recht.
am 20. Februar 2014
Mein Sohn ist 13 und super zufrieden.Das BMX ist und war sein Einsteiger bmx.Von der Stabilität sehr stabil und gut.Der Versand war sehr schnell,und es war einfach zusammen zu bauen..Und für 170€ ein schnäppchen
am 22. Dezember 2012
Habe dieses BMX für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt.Lieferung war schnell.Das Zusammenbauen, geht auch recht flott wenn man ein wenig geübt ist.Die Verarbeitung ist o.k zu dem Preis.Als ich die Pedalen eingefettet hatte und reinschraubte, haute ich mir schön dicke Metallspäne in den Zeigefinger.Also sorgfältig gefräst wurde hier nicht. Außerdem mieft das Bike nach Gummi, das man es kaum über die Weihnachtstage in der Wohnung verstecken kann.Aber trotz alledem, für den Preis kann man ja auch kein Wunder erwarten und wenn es zwei / drei Jahre hält bin ich zufrieden.
am 19. Januar 2013
Das Rad sieht super aus. Es kommt teilweise zerlegt an ist aber einfach zu montieren.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und für Anfänger empfehlenswert.
am 19. Juli 2013
Tolle Optik. Der Zusammenbau gestaltete sich für einen Laien jedoch mehr als kompliziert, wir benötigten zu dritt fast zwei Stunden. Ein Nachbar - seines Zeichens Radkenner - half uns dann. Allerdings sind die Lager sehr schwerfällig, auch die Materialverarbeitung "made in Tunesia" entspricht nicht unseren Vorstellungen. Daher geht das Produkt zurück. Über den Versand werden wir in nächster Zeit kein Rad mehr kaufen.
am 5. November 2013
Nur zum strassenfahren geeignet da sehr hohes gewicht und pedale mit wenig grip .
Für GUTE FAHRER, die Tricks machen wollen oder es fliegen lassen wollen eine schlechte Wahl.
Ansonsten stimmt das preis leistungsverhältnis und es ist von ordentlicher Verarbeitung.