Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Wer stellt dies Ware her ? Ich trage die Größe 52/54 und habe mir die passende Hose hier bestellt. Beinlänge und Beingröße ok. Bauchumfang liegt hier bei S/M statt bei XL ! Anschließend habe ich mir die XXL bestellt. Diese passt zu L/XL . Der Beinumfang, na ja, hier hätte ich beide Beine in eine Hosenseite unterbringen können.
Frage an den Hersteller, wer stellt hier die Größe zusammen. Hier gibt es 0 Sterne!
Einen Stern gibt es für die Qualität des Stoffes, der ist wirklich gut.
am 2. September 2013
tolle Qualität, entspricht den Erwartungen und würde ich wieder kaufen
einzig schade dass ich nicht herausgefunden habe wie man die Innenhose mit festerem Sitzpolster bestellt wobei ich mit dem Sitzpolster der mitgelieferten Innenhose keine Probleme habe
am 17. Juni 2013
Ich musste die Hode leider zu klein aus.
Bestellt war die Hose in M, meine normale Hosengröße. Diese habe ich aber gar nicht über die Oberschenkel bekommen.
Ansonsten machte die Hose eine guten Eindruck.

Gruß

Swobi