Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 16. August 2015
Ich finde die Matte sehr gut. Der Bezug lässt sich zur Reinigung/zum Waschen abnehmen.
Sollte die Matte nach einiger Zeit benutzung zu dünn erscheinen lässt sie sich meines erachtens wieder sehr gut aufschütteln.

Zu den mitgeleiferten Gurten mit denen die Matte transpotiert werden kann muss ich leider sagen, dass sich diese nicht richtig fest zurren lassen, da vorher die Nähte lösen oder die Platikhalterung den Geist aufgibt. (Ich persönlich habe im Fachhandel metallhalterungen nachgekauft und Nadel und Faden geschwungen, nun hällt es!)
am 25. März 2014
Auch bei langem Sitzen keine Knieprobleme oder Ähnliches - einfach super. Die Verarbeitung (zB Nähte) wirkt ordentlich, der Stoff robust.
Aufgefallen ist mir, dass das Material durch die einheitlich dunkle Farbe rasch schmutzig aussieht.
Wer das Teil also in einem Raum benutzt, der schnell mal staubig wird, vielleicht besser zu einem helleren Überzug greifen - oder vielleicht gibt es ja sogar einen mellierten Überzug? ;-)
am 27. Dezember 2015
...eine gemütliche, wie praktische Unterlage für Sitzmeditation, sehr fein um mit einem Meditations-kissen oder -Hocker auf dem Boden zu Sitzen. Ich nuze die Matten jetzt fast 2 Jahre und bin zufrieden damit

Ich habe 2 dunkel Blaue Zabutons und ein Schwarzes - das Schwarze ist ein Saubmagnet, der sich auch so nicht leicht entfernen lässt. Die Blauen sind Problemlos.

Die Matten sind hochwertig verarbeitet, ihr Geld wert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2013
aber die farbe dunkel blau ist ein staubmagnet.bzw sieht man sehr schnell wens staubig wird udn man bekommt den staub garnciht so leciht ienfach abgeschüttelt wegen der recht rauen aber ncoh sher weichen undbequemen fasern.am besten mit einem fussel klebe roller fürs jaket säubern - gibs für 1 euro bei IKEA