Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 34 EU|Farbe: Grau (Elefant)|Ändern
Preis:30,00 € - 54,98 €

am 9. Oktober 2012
Ein schöner Schuh aus butterweichem Leder, sehr angenehmer Absatzhöhe und wunderbarer Passform. Habe mir den Schuh zu einem sehr reduzierten Preis gekauft und freue mich schon auf den Sommer, wenn ich ihn tragen kann. Ach ja: die Größe passt - eine 39 ist auch eine 39.
am 30. November 2012
und passen auch bei einem breiteren Fuss. Sind wie alle Jonny's Schuhe super verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen .
am 27. Mai 2014
Dieser Schuh ist einfach super!!! Das Leder ist butterweich, und trotz des relativ hohen Absatzes ist er auch noch total bequem! Man kann ihn sowohl zu Röcken als auch zu Hosen, auch zu Jeans, toll tragen! Ein toller Blickfang!
am 28. Februar 2015
Der Schuh passt wie erwartet und hat auch ein weiches angenehmes Leder. Die Sohle kam mir ein bisschen wackelig vor, aber der Halt ist okay und der Schuh auch recht bequem (sonst kaufe ich immer Clarks, und damit kann dieser Schuh nicht mithalten). Am Fuß fand ich ihn weniger schick als auf dem Bild. Mir ist vorne zu viel von den Zehen zu sehen. Aber okay, ich behalte ihn, der Preis war mit 22 Euro mehr als günstig.
am 10. Juni 2014
Ein sehr schöner Schuh tolles Material die Farbe entspricht genau der Abbildung.
Leider war er mir über dem Spann zu eng, wofür der Schuh aber nichts kann.
Im Vorderfußbereich ist er schön weit also auch was für kräftige Füße.
Deshalb kann ich ihn leider nicht behalten.
am 5. März 2015
Sehr beqemer schuh, super weiches leder, aber leider für mich zu hoch. dachte durch die höhere sohle steht der fuß gerader ist aber nicht so.
musste den schuh schweren herzens zurück schicken.
am 13. Juni 2014
mir hat die Farbe und Form sehr gut gefallen - ich habe einen etwas hohen Spann - dadurch macht es bisl Mühe hineinzufahren,aber durch das weiche Leder sind sie trotzdem bequem
am 18. Juni 2014
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild, perfekte Farbe, perfekte Passform. Ich trage Größe 40 und habe ihn in der Größe auch bestellt --> passt perfekt!