Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. September 2014
Dieses Fahrrad-T-Shirt bietet einen wirklich tollen Tragekomfort und eine gute Passform. Vorher habe ich ein einfaches Baumwoll Shirt getragen, und habe geschwitzt wie ein Schwein. Bei diesem Shirt bleiben meine Achseln trocken und riechen nur nach meinem Deo. Ich trage normalerweise Größe XL/XXL, doch das Shirt fällt etwas kleiner aus, so das mir XXXL perfekte passte. Also eine Nummer größer bestellen. In den "eingebauten" hinteren Taschen kann man perfekt Geldbörse, Smartphone und Schlüssel unterbringen.
Wer sich unsicher ist, ob er unbediengt ein Fahrrad-Shirt braucht, dem kann ich nur dazu raten dieses Shirt auszuprobieren. Er wird den Unterschied schon bei der Ersten Fahrt deutlich merken.
am 10. November 2016
Sehr atmungsaktiv, auch bei längeren Touren sehr angenehm auf der Haut . Pflegeleichtes Material welches bestimmt lange Freude bereitet. Farben verbleichen beim Waschen nicht.
am 6. Juni 2017
Das Shirt passt hervorragend und ist auch nach häufigem Waschen noch wie neu. Auch die Farbe ist bisher nicht ausgebleicht, weder vom Waschen noch von der Sonne. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 11. Juni 2017
Habe das Shirt geschenkt bekommen. Ich selbst hätte es zur Zeit eine Nummer größer bestellt, da mein Pläutzchen etwas angewachsen is.
Sonst aber völlig in Ordnung. Man(n) kann ja reinwachsen. Soviel is ja nicht.
am 21. Juni 2017
Dieses Fahrrad-Shirt entspricht voll den heutigen Anforderungen an moderne Funktionsbekleidung.Die drei Rückentaschen sind zwar Ständerat aber nicht bei allen Produckten dieser Art.
am 14. Juni 2017
Das Teil passt sehr gut und alles bestens.
Schwitze darin nicht .Sehr guter Tragekomfort. Sehr empfehlenswert
würde ich sofort wieder kaufen
am 31. Mai 2017
Artikel wie bestellt erhalten,da ich oft mit den Fahrrad unterwegs bin ist das Produkt top.Richtige Größe ausgewählt und erhalten. Mal eine Firma wo es nicht heißt fällt größer oder kleiner aus.
am 12. Juni 2017
Das Shirt entsprach meinen Erwartungen. Aus anderen Rezensionen war mir bekannt, dass es klein ausfällt. Deshalb habe ich eine Nummer größer gewählt. Bei einer Neubestellung würde ich zwei Nummern größer wählen.
am 15. August 2013
Also ich bin begeistert von dem Bike Shirt. Es passt super und die Größe ist exakt. Hab es jetzt schon bei 5 Touren verwendet und 5 x gewaschen. Alles passt noch und die Farbe ist nicht verwaschen.
Besonders gefallen mir die 3 Taschen am unteren Teil im Rücken, da passen 0,75l Fahrrad-Trinkflaschen problemlos rein. Das Material ist so Atmungsaktiv das selbst Handy und MP3 Player bei längerer Fahrt in den Rückentaschen nicht feucht werden. Ich kann das Shirt nur empfehlen, vor allem bei dem Preis-Leistungs Verhältnis. Das Shirt kann Problemlos bedruckt bzw. beflockt werden laut Anleitung.

MfG M.Koch
am 9. August 2015
Ich suchte noch ein kurzes Trikot fürs Rennrad. Beim stöbern über den Preis gestolpert. Da waren die Erwartungen nicht all zu hoch. Dann die Überwachung. Super verarbeitet, passgenau und trägt sich Super. Auf vielen Touren getragen , zig mal gewaschen ohne das Nähte sich auflösen oder Farben verblassen. Ich hatte deutlich teurere Produkte die früher aufgaben und Mängel aufwiesen. Kann ich daher nur empfehlen.