Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. März 2012
Einige Sachen die mir nicht so ganz klar waren bei der Bestellung sollte man aber mal deutlich sagen: "4er Pack mit 5 verschiedenen Motiven" bedeutet, dass man insgesamt 20 Aufkleber bekommt, verteilt auf 4 Folien. Die Aufkleber sind nicht einzeln abziehbar sondern müssen vorher abgeschnitten werden. Ein einzelner "keine Werbung" Aufkleber ist nach dem Ausschneiden 2 cm hoch und 7,2 cm breit. Das ist recht klein und auf dem Motiv, dass auf dem Bild das zweite von Oben (und das Unterste) ist mit der ganzen kleinen Schrift sicherlich nur schwer zu lesen für einen Werbe-/Zeitungsboten falls der sich nicht extra zum Briefkasten runterbückt um das aus der Nähe zu lesen. Aber die Aufkleber die nur die große Schrift benutzen, sind super lesbar.

Generell aber ein gutes Produkt und auch die Preis/Leistung stimmt. Ob es sich lohnt ein solches Set mit 20 Aufklebern zu kaufen wenn man eigentlich nur ein einzelnes "keine Werbung bitte" möchte - das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich jedenfalls verschenke die die übrig sind jetzt an meine Nachbarn.
am 9. Februar 2012
Anfangs war ich etwas skeptisch, dass die Aufkleber zu klein sind. Hab dann einen auf den Deckel des Briefkastens geklebt und einen vorne ran. Eine Woche ist vergangen und nicht ein Prospekt bzw. Werbung erhalten. Deswegn toal zufrieden. Endlich keinen unnötigen Müll mehr.
am 5. Mai 2013
Seit ich meinen Briefkasten mit dem fast gesamten Sortiment beklebt habe kann es selbst der blindeste Post- und Werbebote lesen. Werbung NEIN Danke. Mein Postkasten freut sich über die Achtung der Werbeverbote. Jetzt ist er wieder Briefkasten und nicht Werbemülltonne... Danke
am 6. Mai 2012
5 Möglichkeiten um individuell 'Stop' sagen zu können zu Werbung.
4er Pack: ein Gedanke der zwar 'Stop' zu Werbung sagt, aber gleichzeitig 3 Geschenke für Nachbarn, Freunde oder Bekannte beinhaltet.
3 Euro, oder knapp darunter ist für eine selbstklebende, selbstsprechende und selbst von Werbung befreiende Investition fast geschenkt!
2 weitere Gründe sind die Qualität und die umgehende Zustellung!
1 Kleber reicht zwar meist, wer aber wählen kann, verändern kann, erneuern kann, verschenken kann, hat mit einem Produkt eine Top Wahl getroffen!
am 27. April 2012
Ich muss (im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern) sagen, dass es gerade eben die "Größe" ist, die ich spitze finde.
(Ein solcher Aufkleber sollte den Boten schließlich nicht davon abhalten Werbung einzuwerfen, weil er die gesamte Box verklebt, sondern durch das was er aussagt, als kleiner Hinweis)

Ich war auch etwas überrascht als ich tatsächlich 4 x 5 Aufkleber erhielt. (sodass gleich das ganze Wohnhaus versorgt werden konnte).
Das einzige Manko: Man(n) / Frau muss in der Lage sein gerade zu schneiden... die Aufkleber sind leider noch nicht getrennt.

Ansprechend die Kreativität / das Wording...mal ein klein wenig anders: "IKEA Katalog erwünscht" - Volltreffer... sowie "Paketdienste - keine Annahme von Sendungen für Nachbarn". (cool, dass soetwas im Set enthalten ist!)
PS: Der Link zu weiteren Aufklebern hat mich neugierig gemacht. ;)
am 28. Mai 2013
Die Aufkleber erfüllen den Zweck und sind plakativ gestaltet. Nur fragt man sich, was man mit insgesamt 20 nahezu gleichen Aufklebern machen soll? Etwas verschwenderisch. Ein Bogen mit von mir aus 5 Motiven hätte mehr als gereicht.
am 8. Juni 2013
Ich habe die Werbe Verbots Aufkleber f. meine an Demenz erkrankte 85- jährige Mutter, bestellt. Mutter hatte in der Vergangenheit nicht benötigte,unbrauchbare Waren, CDs, eine Kollektion sehr teuren Stausaugern usw. bestellt. Die Kataloge werden wohl vielen besonders älteren Mitbürgern bekannt sein. Da werden hohe Gewinne versprochen und am Ende kommt nur eine Große Kopie des Geld-Scheines.
Einen totalen Werbe Verbot kann man damit sicherlich nicht erreichen, aber ein Großteil der Werbung kommt nicht an.
Vielen dank für diesen Artikel, der hat mich etwas beruhigt, desto trotz muss man immer aufpassen.
am 1. Juni 2013
Es sind halt Aufkleber. Sie kleben, funkioniert im Außenbereich hervorragend und halten die Werbung aus meinem Birefkasten... ... ... ...
am 3. Mai 2013
sehr sauber und Ordentlich gedruckt.
Die Buchstaben sind in Ihrer Größe auch auf einem riesigen Briefkasten zu erkennen also ich kann diese Aufkleber nur Empfehlen.
(Der Abstand zwischen unserem Briefkasten und unserer Haustür beträgt gut vier Meter und da kann ich schon von der Haustür aus lesen was draufsteht)
am 2. April 2012
Die Aufkleber sind zwar mit 2 x 7 cm relativ klein, bis jetzt wurden sie aber noch vom keinem Austräger übersehen. Über die Qualität kann ich nur Gutes berichten. Sie haften sehr gut und haben auch den Winter mit Frost und Schnee gut überstanden und man sieht keine Verschleißerscheinungen. Ich kann sie nur empfehlen.