Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

1-10 von 1.918 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. Juni 2013
Nach vier Jahren hat man quasi die Fäche eines Fußballfeldes mit dem morgentlichen Rasieren "gemäht". Dann ist halt mal ein neuer Scherkopf mit einem neuen Messerblock fällig. Ja, geht schon besser als mit dem alten. Aber warum diese beiden Teile für meinen Braun Rasierer nur wenig billiger sind, als ein komplett neuer Rasierer können mir wahrscheinlich nur die Leute von Braun erklären.
am 6. Dezember 2011
Hallo zusammen an meine geschätzten Mitbewerter!

Scheinbar machen sich alle über das Produkt lustig, das ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis hat!

Dem Händler ist hier wohl ein Missgeschick passiert und hat beim Einstellen des Preises die Kommastellen vergessen und deswegen machen sich jetzt alle lustig!

Wenn ich es mal auflösen darf, das Produkt kostet nicht 4.210.201.380.269,00 (seit wann wird denn was mit ,00 verkauft???) sondern 42.102.013.802,69 was auch ein marktüblicher Preis ist.

Also nicht unken! Von mir klare Kaufempfehlung!

.check!
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2011
Bei dem Preis habe ich mir gleich zwei gekauft. Rasiert gut und gründlich, schont die Haut und der Griff liegt gut in der Hand. Der Mitarbeiter von Braun, der als Halterung mitgeliefert wurde, sollte aber mal ausgewechselt werden, der ist schon ganz blass. Den anderen habe ich noch nicht ausgepackt, kann ich nichts dazu sagen.
22 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2011
Dumme Sprüche reissen kann jeder. Mal bestellen und schauen was passiert... das zeugt von wahrer Grösse. Ich würde es ja machen aber ich habe gestern erst ein Glas Bohnen für 1.200.323,45 gekauft.
am 7. Dezember 2011
In den letzten Tagen spielte ich oft mit dem Gedanken Griechenland zu kaufen. Als ich jedoch dieses Angebot der Firma Braun sah entschied ich mich sofort um und investierte in diese einzigartige Klinge. Standard & Poors bewertet die Klinge mit AAA sodass ich in näher Zukunft das einzige maximal-kreditwürdige Lebewesen in der EU bin.
11 Kommentar| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Ich habe seit sicherlich über 10 Jahren meinen Braun 5010 Rasierer und wollte mich schon um einen neuen kümmern, weil mein Rasierblatt gebrochen ist.
Aber tatsächlich passt dieses Produkt noch auf die alten. Dies hat mich sehr gefreut und ich konnte es kaum glauben. Der Kombipack war recht günstig und mein alter schneidet wieder wie am ersten Tag. Wenn es noch einen 6. Stern gebe würde, hätte Braun diesen für die Langzeitunterstützung auch noch verdient.
am 6. Dezember 2011
Ich bin zwar jetzt bis in ca. 4 Generationen verschuldet aber dafür immer glatt rasiert. Und das mit den Schulden ist ja nicht so schlimm - leih ich mir doch einfach so nen Schirm mit Hebel ...
Klare Kaufempfehlung!
am 7. Dezember 2011
Nach Rücksprache mit Braun werden die Klingen aus den Resten des Ringes an den Hängen des Schicksalsberges in Mordor geschmiedet. Dadurch entsteht ein besonders sauberer Cut so das man sich für Jahrzehnte nicht mehr rasieren muß. Ich mußte mich jetzt schon seit Tagen nicht mehr rasieren. Einfach toll !!
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2011
Ich habe mir das Spitzen-Angebot ausgedruckt und beim örtlichehn MediaMarkt vorgelegt. Zähneknirschend hat mir der Marktleiter nach einer längeren Diskussion (von wegen Internetangebot, gilt nicht, Preisfehler, blablabla...) die Preisgarantie bestätigt, und ich konnte die Ware dort also für den selben Preis gleich mitnehmen. - Nur mal so als Tip für alle, denen die (zugegeben unverschämten) Versandkosten hier zu hoch sind.

Spitzenprodukt zum Spitzenpreis.
am 7. Dezember 2011
Schon mal geschaut, was üblicherweise Ersatzklingen für einen John Deere T670 Mähdrescher kosten? Braun bietet hier eine unschlagbar günstige Alternative in Erstausrüsterqualität. Der Agrarwirt unseres Vertrauens hat sich sehr über mein Präsent gefreut und sogleich auf dem Maisfeld zum Einsatz gebracht. Ergebnis? Absolut stoppelfrei - der Acker. Daumen hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken