find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 43/46|Farbe: Grau (08 anthracite)|Ändern

am 26. April 2017
Sehr gute, angenehme Passform, das Bündchen rutscht nicht und sitzt ohne Druck. Die Höhe ist ideal für Sneaker. Die Socken machen einen hochwertigen Eindruck und haben vor den Zehen auch keine extra abgesetzte Naht, die bei manchen Socken gerne nach mehrmaligem Tragen aufgeht oder reisst.
am 4. April 2016
Diese Socken gefallen mir wirklich gut. Ich habe sie gewaschen und hatte sie im Trockner. Heute hatte ich ein paar zum ersten Mal an, darum kann ich noch nichts zur Qualität sagen, außer: sie sind bequem, sie rutschen nicht und sie sind nicht so dünn, wie manch andere.
am 18. Januar 2017
Super ich bin zufrieden und sitzen perfekt . Der Stoff ist auch angenehm und ich werde mir bestimmt nochmal welche bestellen. Der Versand war auch super schnell. Und die Höschen sehen auch noch schick aus.
am 28. September 2016
Die Socken haben schöne Farben und haben bisher nicht abgefärbt.
Sie sitzen laut Aussage meines Mannes bequem.
Die Socken sind jetzt seit über einem Monat im Einsatz und ich kann noch keine Löcher/Verschleißspuren o.ä. erkennen.
Auch den Wäschetrockner haben sie bisher gut verkraftet.
am 1. Mai 2014
hallo
kaufe diese socken glaube ich schon zum 3ten mal und muss sagen bin damit sehr zufrieden
da ich schuhgröße 47 habe
tue ich mir sehr schwer um di richtigen socken zu finden
für den sommer sind diese immer erwünscht
trage sie sogar im winter !
für den winter würde ich sie mir aber eher ein bisschen dicker wünschen (vom stoff her)
werde sie sicherlich wider kaufen =)
am 5. September 2017
Diese Socken trage ich schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Keine Naht drückt und die Gummis sind fest genug, dass die Socken nicht rutschen, aber nicht so fest, dass Sie Abdrücke hinterlassen.
am 26. März 2017
Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Wäschen unverändert. Die Socken sind eher dünn, also Frühling/Sommer, aber trotzdem halten sie ohne durchzuscheuern. Auch die Farben bleiben nach mehreren Wäschen unverändert.
Klare Kaufempfehlung!
am 30. Mai 2015
Ich habe Schuhegröße 46 und habe diese Socken in 47-49 gekauft.
Vor der ersten Wäsche waren diese in der Größe genau richtig für mich.
Nach dem Waschen bei 30° und anschließendem Trocknen bei niedriger Temperatur sind die Socken ziemlich eng.
Durch das Stretch-Material passen die Socken zwar noch, aber besonders am Saum erzeugen sie Druckstellen.
am 2. Juni 2013
Habe diese Socken ausgewählt, da ich mit den Sneaker die ich bisher getestet habe schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Entweder rutschten sie (trotz ausreichender Größe) mir über die Ferse, hatten einen zu dünnen Bund oder hatten einen schlechten Baumwollanteil.
Bei diesen Socken stimmt alles:
- Fallen in der Höhe kleiner aus als abgebildet, was ich mir gewünscht habe, da ich nun die lange gesuchten besseren Sneaker gefunden haben.
- Endlich einen guten Halt an der Ferse.
- Die Größe ist genauso wie angegeben.
- 80% Baumwolle.
- Gute Qualität.
- Bereits öfters gewaschen, ohne Qualitätsabstriche.
am 28. Mai 2016
sie sitzen hervorragend, sind sehr weich und man schwitzt nicht so schnell darin.
- Mir reichen die Socken bis knapp über die Knöchel, finde ich persönlich die perfekte Höhe, dadurch rutschen sie nicht andauernd über die
Ferse, sodass man die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist die Socke wieder aus dem Schuh zu fischen
- Meine Zehen haben ausreichend Platz und werden nicht eingeengt
- Das Gummiband drückt nicht und hält trotzdem

Ich werde mir diese Socken gerne wieder kaufen.