find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2014
Die Folie hat mich auf ganzer Linie überzeugt:

++ leicht anzubringen, hält auch super
++ keine sichtbare Verschlechterung der "Bildqualität"
++ lässt vorhandene leichte Kratzer sogar verschwinden!

Besonders, dass man leichte, schon vorhandene Kratzer rückstandslos unter der Folie verschwinden lassen kann, hat mich beeindruckt.
am 29. Januar 2014
Die Displayschutzfolie ließ sich entsprechend Anleitung problemlos auf die Displayscheibe aufbringen.
Das Aufbringen gelang auf Anhieb blasenfrei. Das ist nicht bei allen Schutzfolien so. Eine Beeinträchtigung der Erkennbarkeit und Bildqualität des Displays konnte ich nicht feststellen. Die Folie ist ziemlich kratzfest und erfüllt so bestens ihren Zweck.
am 12. Januar 2014
Ich hatte in vielen Rezessionen gelesen, dass die Folien nur schwer anzubringen sind und meist Staub darunter bleibt.
Dazu kann ich nur sagen: 1 mal probiert, sofort gepasst, kein Staub darunter!

Absolut Perfekt!!!!!! Danke an den Hersteller.

Display vorm Anbringen säubern! - natürlich mit Fusslefreiem Tuch!!!
am 3. Juli 2014
Ich bin eigentlich kein Freund von Displayfolien, aber diese hier ist einfach top. Display gereinigt, angesetzt, so wie beschrieben mit Kreditkarte angebracht und das Ergebnis ist super. Man sieht die Folie überhaupt nicht, Haptik ist top und Spiegelung ist auch okay. Sehr angenehm überrascht - vor allem bei dem Preis.
am 6. April 2015
Also das blasenfreie Aufbringen ist mir nicht so einfach gelungen, wie es das Produkt verspricht.
Ansonsten konnte ich bislang keine Probleme mit dem Produkt feststellen und bin auf den langen Langzeittest gespannt.

Eigentlich 4 Sterne, aber trotzdem 5 Sterne, da der Preis einfach klasse ist.
am 10. September 2013
Diese Folie kann ich wärmstens empfehlen. Sie sitzt wie ein "Maßanzug", quasi wie eine zweite Haut.
Das Anbringen der Folie ist ein Kinderspiel, keinerlei Luftblasen, Falten, etc.
Die Folie erweckt den Eindruck sie wäre aus Glas.
Alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
am 7. Mai 2014
Die Schutzfolie passt optimal und hat sich sehr leicht anbringen gelassen. Auf dem Display ist sie fast unsichtbar. Besonders gefreut hat mich auch, dass durch das Anbringen der Folie bestehende, leichte Kratzer komplett überdeckt und somit unsichtbar geworden sind. Absolut empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Es gibt nicht viel über die Folien zu sagen. Sie sitzen passgenau auf dem Display und lassen sich vor allem einfach auftragen. Sind sie aufgebracht, sieht man sie praktisch nicht mehr. Alles in allem bis Dato empfehlenswert. Jetzt warte ich ab, wie sie sich im Langzeiteinsatz geben.
am 12. August 2015
Beim Aufbringen kurz das Display reinigen, dann genau platzieren und von oben nach unten ausstreichen.
Hat bei mir nach wenigen Sekunden auf den ersten Versuch hin geklappt, passt sehr genau und hält.
Die Folie sitzt und hält, und ich bin sehr zufrieden damit.
am 22. Januar 2016
Kamen relativ schnell bei mir an. Briefversand. Konnte gut und ohne Blasen aufgetragen werden. Vielleicht ein wenig dünn aber die schlimmsten Kratzer wird es abhalten. Passform genau richtig bei meiner 650DAlles in allem zufrieden für den Preis