Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 8. Juni 2013
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Canon EOS 600D gekauft und wollte natürlich von Anfang an vermeiden, dass das Display, durch Schmutz oder Kratzer, beschädigt wird. Drum habe ich mir die Displayschutzfolien von Slabo gleich mitbestellt. Die Anbringung ist kinderleicht, der Halt ist super und die Folie passt millimetergenau auf das Display der 600D. Sie lässt sich problemlos, durch einfaches Abwischen mit einem weichen Tuch, reinigen. Die Lieferung erfolgte schnell und den Preis finde ich, für zwei Folien, wirklich angemessen. Empfehlenswert! :)
am 17. Dezember 2016
Ziemlich schlampig ausgeschnitten, sodass sich Fussel verfangen. Mittlerweile hat sie sich auch teilweise am Rand abgelöst, da die "Fransen" durch das unsorgfältige Ausschneiden, ein optimales Anhaften an das Glas verhindern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2013
Aufgrund der überwiegend guten Rezensionen der Käufer habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ware ist wie beschrieben hochwertig und leicht anzubringen. Bin sehr zufrieden und spreche hiermit meine Empfehlung aus.
am 5. April 2014
Lieferzeit 1 Woche ist indiskutabel. Der Preis für diese Folie zu teuer. "Folie lässt sich rückstandslos ablösen" stimmt, die Folie löst sich sogar selbständig. Kurzum.....Kauf sparen und das Geld für etwas Sinnvolles ausgeben.
am 6. Juni 2013
guter und preiswerter Schutz für das Display. Die Folie ist leicht zu befestigen und beeinträchtigt nicht die Bildbeurteilung am Display. Es sind zwei Folien in der Packung, so dass ein Ersatz da ist, falls irgend wann einmal die Folie verkratzt ist und die Sicht auf das Display behindert.
am 18. September 2013
Die Schutzfolien erfüllen ihren zweck sehr gut, einziges Manko, das Display muss Lupentief rein sein bevor man die Schutzfolie darauf tut. --> beim Schließen des Display stößt die Schutzfolie am Rand auf.
am 22. Januar 2016
Kamen relativ schnell bei mir an. Briefversand. Konnte gut und ohne Blasen aufgetragen werden. Vielleicht ein wenig dünn aber die schlimmsten Kratzer wird es abhalten. Passform genau richtig bei meiner 650DAlles in allem zufrieden für den Preis
am 12. August 2015
Beim Aufbringen kurz das Display reinigen, dann genau platzieren und von oben nach unten ausstreichen.
Hat bei mir nach wenigen Sekunden auf den ersten Versuch hin geklappt, passt sehr genau und hält.
Die Folie sitzt und hält, und ich bin sehr zufrieden damit.
am 24. Januar 2016
I so hardly believed that this can save my screen, and i had it soooo long . But in the end it just peeling off and only disturbs.
In my constant traveling life style it is unnecessary spending .
am 27. Mai 2014
...leider eine Müh zu kurz. Die Schutzfolie läßt sich hervorragend anbringen, wenn man der mitgelieferten Anleitung folgt. Leider stellte sich bei mir heraus, dass die Folie 1-2 mm zu kurz ist. In der Höhe passt sie perfekt, aber in der Breite leider nicht. Jetzt habe ich einen kleinen Rand, in dem sich sicher über die Zeit Schmutz ansammeln wird, was ich eigentlich mit der Folie vermeiden wollte. Das Produkt ist an sich genau wie es sein soll und hätte auch 5 Sterne verdient, aber da es das Display nicht zu 100% bedeckt, muss ich 1 Stern abziehen.