flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. April 2014
Die Bestellung und der Versand von amazon war gewohnt schnell und einwandfrei.

Die DVD-Box hat ein sehr schönes Design. Es sieht nicht nur von außen hübsch aus, sondern auch die einzelnen DVDs sind in schönen Boxen (keine einfach Hüllen!), was mir sehr gefällt. Das FSK-Zeichen ist hier auch wie bei den meisten DVDs abziehbar, was mir sehr wichtig ist, weil es einfach das Design in der Optik zerstört.

Alle drei Filme sind in Topqualität und sehr empfehlenswert. Nicht nur für Fans der Bücher oder Vampirbegeisterte.
Der erste Film als Einstieg wird zwar von vielen als der Beste gekennzeichnet, ich allerdings fand, dass die Filme von 1 bis 5 an Qualität gewannen. Jeder Film hat seinen Charme.
Während der erste die Figuren einführt und noch ein bisschen lahm daher kommt, zeigt der zweite eine emotionale Tiefe der Figuren und der Geschichte, die im dritten Teil wieder aufgegriffen wird, aber viel humorvoller und spannender.

Natürlich lässt das Talent der meisten Schauspieler dieser Reihe zu wünschen übrig, aber wenn man da etwas drüber weg sehen kann, dann ist es eine der wenigen Buchverfilmungen, die ich unterstützend empfehlen kann.
Ein schönes Schmuckstück, nicht nur für Fans, in der DVD-Sammlung!
am 2. Februar 2014
Ich hatte zuerst eine totale Abneigung gegen die Saga, aber dann kam der Teil im Fernsehen und ich dachte ich schau mal ob es wirklich so schrecklich ist wie ich Gedacht habe. Aber ich muss sagen das ich mehr als positiv überrascht bin. Habe mir dann die anderen Teile auch bestellt, weil ich musste ja wissen wie es weiter geht. Heute muss ich sagen das ich mir ärgere das ich ihn nicht schon viel früher geschaut habe. Also macht es nicht wie ich und traut euch. Ist auch nicht gruselig versprochen. Für meinen Fall hätten sie ruhig mehr zeigen können aber das ist Geschmackssache.
am 2. April 2018
Bei mir liegen gelegentlich BDs/DVDs einige Jahre herum, bevor ich sie anschaue.
Diese Scheiben habe 2011 gekauft.
Als ich sie jetzt ansehen wollte, traten bei zwei der drei BDs massive Lesefehler auf.
Verwunderlich ist, dass ein ähnliches Problem auch bei einer anderen BD der Fa. Concorde auftritt.
Bei anderen Labels habe ich noch nie ein solches Problem gehabt.
am 9. April 2013
wie der titel schon vermuten lässt, bin ich ein Fan von Twilight, aber das Bild dieser Blue Rays ist nicht das beste. Nicht erschreckend schlecht aber an bestimmten Stellen an denen ein einfarbiger hintergrund zu sehen ist (wie z.B. im ersten Teil vor der Schule), es aber auf etwas oder jemanden im Vordegrund fokussiert wird, sieht es aus als würden tausen Ameisen über diese einfarbige Fläche wuseln. Nach kurzer Gewöhnungsphase fällt es aber immer weniger auf, da der Film einfach mitreißend ist...

Fazit:

Kleine Mängel an der Bildquallität, aber für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 29. Juni 2016
Was erwarten sie hier in der Rezension? Der Film hat meinen Töchter (11, 11, 9J) super gefallen, auch wenn sie den Film nicht allein gucken durften und wollten, weil er teilweise zu gruselig ist. Ich fand ihn auch nett.
Den Inhalt kann man im Internet nachlesen. Warum der Film mit so vielen Preisen prämiert wurde ist mir allerdingt schleiferhaft. Auch über die schauspielerische Leistung kann man streiten.
am 7. Mai 2017
Gute filmreihe dazu habe ich es günstig bekommen und kann es mir immer wieder ansehen über den Film will ich nicht viel sagen einfach anschauen
am 23. Februar 2017
Ich warte bei Mehrteilern meistens auf auf eine derartige Zusammenstellung, weil diese vom Platz und Preis immer attraktiv sind. Die Bild- und Tonqualität des Films ist hervorragend. Für Fans der Saga unverzichtbar.
am 14. Dezember 2015
Dieser Film ist doch der Hammer. Hier kann ich nur 5 Sterne geben, wenn mir der Wunsch so schnell erfüllt wird. Die Qualität ist berauschend und auch die so schnelle Lieferung. Ich bin einfach nur begeistert. Ich kann diese Filme nur weiterempfehlen und mit dem Heimkino macht es Spass sie dann noch zu sehen. Erlebnis pur.
am 23. November 2012
Die Twilight Saga 1-3 ist sehr gut verfilmt worden. Jeder einzelne Film ist für sich abgeschlossen und man freut sich darauf, wie es wohl weiter geht.
Der erste Teil erzählt den Beginn wie sich Vampir und Mensch begegnen. Es wird gefühlvoll.
Der zweite Teil ist etwas langatmig, so finde ich.
Der dritte Teil ist wieder sehr spannend gemacht. Alles in allem eine schöne romantische Vampirsaga. Schön das diese noch weiter geht.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Januar 2013
Ich hatte dieses Set im Angebot gekauft. Glaube im Adventskalender hier.
Die Bücher sind besser, finde ich. Aber wenn man alle teile hinter einander gucken kann, macht es auch Spaß.
Mir haben sie gefallen und auf blu-ray war es wirklich toll.
Den letzten Teil hab ich dann noch im Kino gesehen. Werde ich aber der Sammlung noch ergänzen irgendwann.

Für Fans ein muss! :-)