Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. August 2017
Ich meine das Produkt selbst ist ohne Frage einsame Spitze, von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen auch nur 3 Tage, alles Top verpackt, aber der Preis ist ein Nepp. Dachte ich spare mir etwas aber im Grunde genommen habe ich auf 3 Packungen 4 Euro durch das Bestellen darauf gezahlt
am 14. April 2016
Natürlich schmeckt jeder Kaffee und auch der Kakao sehr lecker (mein erster Kaffee). Inzwischen habe ich festgestellt, daß ich im Supermartk im Angebot bis zu 1€ pro Pakt spare.
am 5. Oktober 2013
Für den Neukauf einer Bosch Tassimo einfach ideal als Starter-Set. Man kann erst einmal verschiedene Sachen ausprobieren,
bevor man sich auf etwas festlegt. Damit kommt man erstmal eine Weile hin. Tolles Set - super, genau mein Geschmack!
am 10. Juni 2016
Oft gibt es die Kapseln im Angebot für 3,69 Euro pro Packung. Das mal 3 macht 11,07 Euro ganz ohne Versandkosten. Das hier ist eine Abzocke. Im Laden kann man die genauso selber zusammenstellen, indem man sich einfach die Geschmacksrichtungen nach belieben kauft, die einem schmecken .
am 10. März 2016
Ich bin gespannt, denn ich habe diese 3 verschiedenen Sorten bestellt, da mein Mann die Tassimo zu Ostern bekommt und dann etwas Auswahl hat. Preis ist o.k.
Lieferung war super schnell.
am 1. Juli 2016
Schneller Versand, günstiger als im Laden, schmeckt gut. Für jeden Geschmack etwas dabei, sodass man alle Gäste stets zufriedenstellend bewerten kann.
am 29. Juni 2016
Am besten schmeckt mir Café crema und Cappuccino Schoko.Kaufe immer,wenn es die Packungen im Angebot gibt. Latte trink ich auch ganz gern,Café au lait nicht so gern.
am 23. August 2016
Eigentlich wollte ich ein paar Euros einsparen und nicht drauf zahlen...40 T Discs bedeutet nicht man hat 40 Getränke, sondern 24, denn die Milchdiscs für Cappuccino und Latte macchiato werden mitgezählt...echt schade...somit habe ich 4€ mehr bezahlt als ich es im Laden bezahlt hätte...
am 11. Januar 2016
Als ich das Paket erhielt, war ich sehr enttäuscht. Anstatt der 3 angegebenen Sorten erhielt ich 5x Cappucino. Leider war ich auf Arbeit als mein Paket kam und mein Freund öffnete es (leider auch die einzelnen Pakete) sonst hätte ich es direkt zurück geschickt!
am 3. Januar 2016
Bin kein Kaffeetrinker jnd habe mif dieses Paket hauptsáchlich fúr Gáste geholt. Den Latte Macchiato finde ich persónlich lecker. Der Kakao enthált leider zu viel Wassef. Kakao sollte fűr mich mit Milch sein. Wieso wird denn zu den Milchkaffees Milch geliefert und beim Kakao ist das nicht vorgesehen?