find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juni 2017
Klein und schick und es passt viel mehr rein, als erwartet. Statt eines kleinen klassischen Badezimmermülleimers habe ich mich dafür entschieden und alles richtig gemacht. Das Eimerlein steht auf einem Regal direkt neben dem Spiegel und erfüllt dort in schlichter Eleganz seinen außerordentlich guten Job,
am 18. Juli 2017
Ich habe mir diesem Tischmülleimer für meinen Schminktisch bestellt. Dort fällt ab und an mal ein Kosmetiktuch oder ein Wattestäbchen an. Dafür benötige ich aber keinen großen Abfalleimer. Für diese Verwendung ist der kleine Mülleimer perfekt.
Versand und Verpackung waren sehr gut!
am 24. Juni 2017
Meine Frau hat sich diesen Kosmetikmülleimer für das Gäste Klo ausgesucht. Da das Gäste Klo sowieso nicht besonders groß ist, eignet sich dieser Mülleimer optimal und sieht dabei sogar sehr stylisch aus. Der Schwingdeckel passt perfekt zur runden Form des Mülleimers an.
review image review image
am 12. Mai 2017
Klein, kompakt, wertig verabeitet, Deckel schwingt schön wie er soll- genau, was ich gesucht hab! Nicht nur für den Preis eine echte Empfehlung! Sieht auch nicht wie ein "Mülleimer" aus, ist sogar recht schick.
am 19. Juni 2017
Perfekt. Ein unauffälliger kleiner Mülleimer in zeitlosem Design, den wir jeweils in unseren zwei Bädern stehen lassen. Wir benutzen 5l-Müllbeutel. Die sind zwar etwas zu groß, aber es schaut nichts davon raus. Klare Kaufempfehlung
am 30. Juni 2017
Süßer kleiner Mülleimer für meine Abfälle beim Nähen. Da ich auf dem Nähtisch nicht viel Platz habe, hat er genau die perfekte Größe. Und sieht auch echt modern aus.
am 4. Juni 2017
Diesen Abfalleimer habe ich für meine Garnknäule die ansonsten durchs ganze Wohnzimmer rollen. Bei zwei (haarige) Huskys im Haus bleibt das gestrickte oder gehäkelte Werk sauber!!!!!
am 10. April 2017
ein hübsches, kleines Eimerchen, dass sich im Bad gut macht.
Allerdings nicht um es auf den Boden zu stellen. Aber das wollte ich auch nicht.
Es passt ordentlich was rein und die 5-Liter-Müllbeutelchen sind gut dafür geeignet.
Ich würde den Kauf auch wiederholen.
am 5. Juli 2017
Haben dies für unser Bad gekauft. Sieht gut aus, schön verarbeitet und fasst doch einiges muss ich sagen.
Der Deckel ist sehr leichtgängig, wir sind zufrieden.
Wer mal was anderes sucht, ist hier gut beraten.
am 23. Juni 2017
Eine tolle Verarbeitung, kommt in einer schönen Verpackung (extra Karton + Plastikfolie), schön anzusehen. Habe lange nach einem kleinem Mistkübel für meinen Schminktisch gesucht - der ist perfekt dafür geeignet :-)