Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. August 2014
Spannende Unterhaltung für Groß und Klein.
Sehr bildlich beschriebene Geschichten welche unsere Kinder schon mehrfach angehört haben.
Lieferung wie immmer bei Amazon problemlos und sehr schnell.
Ware top, Verpackung top. Gerne wieder und deshalb sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2012
Die Folgen sind prima erzählt, mit vielen Einblendungen aus der TV-Serie (ca. 80% Serie, 20% Erzähltext). Erzählt wird die Geschichte von der Stimme, die auch in der TV-Serie Yakari spricht, das ist doppelt gut, so klingt das Ganze sehr authentisch.
Meinem Sohn (3 Jahre) gefällt das sehr gut. Mittlerweile hört er die Folgen lieber, als dass er sie sich anschaut. (Werden leider im KiKa aktuell nicht gesendet, glaub ich).
Großer Vorteil hier bei Amazon: Die Folgen kosten weniger als bei Apfel. Die Qualität ist sehr gut, und die Folgen werden nach dem Kauf auch sofort in die Abspielsoftware von Apfel geladen. Einfacher geht's nicht.
Danke Amazon!
am 4. Juli 2013
Es war eine weitere Anschaffung in der Yakarihörspielsammlung. Unser Sohn liebt diese Hörspiele und höhrt sie sehr gern. Sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2012
Die Hörspiele sind total super - unsere Kinder hören sie täglich vorm Einschlafen.
Wir haben auch alle Folgen auf DVD! Die Folgen auf der CD sind genauso wie auf der
DVD und so können sich die Kinder auch beim Anhören der Folgen alles genau vorstellen!
Aber auch wenn man die DVD-Serien nicht kennt, sind die Geschichten für Kinder leicht
zu verstehen! Wir sind alle total begeistert und können die CDs nur weiterempfehlen!
(Unsere Kinder sind jetzt 3 und 4 Jahre, hören aber die CDs sicher schon ein Jahr!
- Wir haben schon alle CDs bis zur 12er!)