flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Royal & Langnickel RSB-A3 - Sketch Buch gebunden
Größe: A3 Sketch Book - RSB-A3|Ändern

am 15. August 2013
Das erste, was mir aufgefallen ist, an diesem Skizzenbuch sind die nahezu riiieesigen Ringe, die das Buch zusammenhalten. Das ist auch das Einzige was mich bisher stört ^^ um umzublättern, muss man ziemlich aufpassen, eben weil die Ringe so groß sind, dass die Blätter keinen Knick bekommen oder abreißen, wenns schnell gehen muss.

Die Qualität des Einbandes und des Papiers selbst sind gut! Natürlich nicht vergleichbar mit Produkten, die ca 3x so viel kosten, aber für den Preis mehr als zufriedenstellend! Das Papier 'saugt' z.b. Filzstifte nur in soweit ein, dass es nicht auf der anderen Seite abgedruckt wird. Es verschmiert nicht und es lässt sich gut darauf skizzieren, colorieren und - das wichtigste - radieren. für mich das wichtigste, weil ich schon Papier hatte, wo man nicht wegradieren konnte, ohne ein Stück Papier mitzuradieren :D

Lohnt auf jeden Fall!
am 5. September 2014
Ein schönes festes und stabiles Skizzenbuch. Achtung - keine Extraperforierung der Seiten! Wer sich also eine Folienmappe anlegen möchte, sollte zu anderen Produkten greifen oder muss die Seiten sauber herauscuttern. Papier ist sehr grob und eignet sich m.E. nur für Bleistiftzeichnungen. Dafür ist es aber top - gutes Verwischen möglich.
Preis/Leistung ok.
am 27. März 2018
Für den Preis super, würde ich jederzeit wieder kaufen. Sieht und fühlt sich hochwertig an. Versand schnell und sauber. Nur zu empfehlen!
am 5. Oktober 2013
Ich hatte mir eigentlich dank der rezensionen etwas besseres vorgestellt aber es ist ein gutes sketch book für ab und zu.
das einige das mich WIRKLICH stört ist der Bund, also da es ein ringelbuch ist, die fassung ist einfach zu groß und ich kann mein sketchbook deswegen selten mitnehmen und es ist leider auch nicht so gemütlich fürs mitnehmen.... schade dafür.
aber sonst ist es sehr tauglich als sketchbook!!
am 15. März 2013
Habe ein gutes und Preiswertes Skizzenbuch gesucht, und dieses hier ist gut ung günstig. Ich kann gut auf dem Papier zeichnen und durch die Bindung mit den Ringen ist das umblättern einfach und die Seiten verknicken nicht so schnell.
Bin sehr zufrieden.
am 31. Januar 2015
Das A3 Skizzenbuch brauchte ich für mein Studium. Die Seiten sind recht dünn, aber zum bekleben für mich gut. Die Farbe vom Papier ist etwas gräulich. Es fallen immer ein paar Papierfetzen von der Bindung am Rand heraus.
am 17. Juni 2013
Schönes Skizzenbuch und viel Platz für Kreativität! :)
Hatte bis jetzt nur A4 Skizzenbücher & dieses ist mein erstes A3. Das Papier ist super solange man nicht mit Wasser-, Aquarell-, Acrylfarben oder sonstigen Farben malt, weil das Papier sehr schnell wellt. Also nicht kaufen, wenn man schnell schwitzige Finger bekommt! ;)
Ansonsten, preislich super für so viele Seiten und diese Größe. Ich benutze es nur für Zeichnungen - nicht für Malerei - & dafür ist es perfekt. Bin sehr zufrieden!