find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. November 2013
Ware kam kompliziert aus Bulgarien, war aber dafür relativ schnell.
Verpackung war über und über mit Versandaufklebern versehen, hatte anscheinend
viele Postämter gesehen, kam aber ohne Macken hier an.
Ware wie auf dem Bild und für den Preis auch O.K.- funktioniert bis jetzt
tadellos. Kunststoff sieht ein wenig billig aus , aber wie gesagt für den Preis!!!
am 7. Dezember 2012
Bin viel in den Bergen unterwegs. Habe die Hama Wetterstation immer bei mir und bin super zufrieden.
Weiter zu empfehlen!
am 7. Februar 2014
Sehr einfaches Handling. Relativ genaue Messergebnisse. Große Anzeige. Leider keine Hintergrundbeleuchtung. Man kommt sehr leicht auf die Tasten und verstellt ungewollt die Einstellungen. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Auch der Service des Verkäufers und die Lösung bezüglich der Lieferzeit war sehr zufriedenstellend.
am 10. November 2014
Leichtes zuverlässiges Gerät, gut zu bedienen, gut erkennbare große Anzeige , handlich, Werte werden relativ genau ( plus minus 25 m ) angezeigt, Für den gelegendlichen Gebrauch im Urlaub sehr gut
am 2. März 2013
Einfach zu bedienendes Gerät mit großem, gut ablesbarem Display. Gegenüber meinem Höhenmesser, den ich vor ca.15 Jahren erworben habe, eine deutliche Verbesserung!