Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Dezember 2011
Tolle Konsole und der Preis ist unschlagbar. Solange man die Konsole recht ruhig hält ist der 3d Effekt sehr schön. es sind auch bereits ein paar 3D Programme vorinstalliert bei denen man zb die Köpfe seiner Freunde usw abwehren muss.
Wir sind sehr zufrieden.
am 26. März 2011
Hallo,
also ich denke es würde schon alles mögliche über die Funktionen des 3DS berichtet sodasss ich darauf nicht näher eingehen will.
Ich bin auch insgesamt zu einem sehr positiven Endergebnis gekommen und habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Als ein wenig negativ ist mir aufgefallen, die schon genannte gerinne Akkulaufzeit.
Aber was mich schon ein wenig stört ist das er Staub magisch anzuziehen scheint. Also das ist mir echt massiv aufgefallen,
das ich nur am wischen bin. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob das anderen auch schon aufgefallen ist.
Ich transportiere ihn zur Zeit noch in der original, Folie weil meine Tasche noch nicht da ist.

Aber insgesamt eine absolute Kaufempfehlung!
am 10. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich danke ihnen sehr. Vielen Dank! . . . . . . .
am 26. November 2011
Der Nintendo 3 DS schaut super aus. Gefällt mir und natürlich meiner Tochter super.
Glänzt schön, super metallic Effekt. Meine Tochter nutzt wohl den 3 D Effekt noch nicht wirklich, weil sie erst auf ein Spiel, welches im Dezember herauskommt, wartet.
am 14. September 2012
Sehr schönes Gerät, ich finde die Farbe auch sehr schmierunempfindlich. Die Spielekonsole macht sehr viel Spaß im 3D-Effekt.Wir würden das Gerät jederzeit wieder bestellen, denn der Spielespaß ist garantiert.
am 30. Mai 2011
Das Nintendo 3DS ist auf jeden Fall genau mein Ding. Es macht wirklich Spaß und hat auch eigene Mini-spiele enthalten, so das man auch mal auf eine Ds-Spielkarte verzichten kann, für den Unterwegs-mal-schnell-was-spielen-woller toll! Toll ist auch das man den 3D-Modus in seiner Stärke verstellen kann, da ich die Erfahrung gemacht habe, das nicht jeder den 3D-Effekt so gut verträgt (Kopfschmerzen oder Schwindel). Aber sonst ist das Gerät auf jeden Fall top und ich bin happy eins zu besitzen.
am 28. März 2011
Moin ,

ANMERKUNG: Da es viele noch nicht verstanden haben möchte ich Sie darauf hinweisen das der 3DS sozusagen
ein Nintendo DS 2 ist. Was bedeutet das sie 3DS spiele nicht auf Ihrem alten DS spielen können ( DS = Double Screen daraus wurde dann eben 3D). Die Grafik wurde beim 3DS hochgeschraubt bedeutet schlichtweg 3DS kann grafisch mehr.
Warum ich das sage ist weil ich immer wieder Typen sehe die schreiben (Für ein Ds spiel sieht das ja ulta geil aus etc. ) Ich denke viele haben noch nicht bemerkt das es wie oben beschrieben ein Nintendo Ds "2" ist.

Nun zur wirklich Rezension.

Ich habe den 3Ds nun seit Samstagen den 26.03.2011 und kann Ihnen sagen das dieses Gerät wirklich was auf dem Kasten hat.

Der 3Ds hat ein ( für mich ) schönes design aber das ist natürlich ansichtssache.
Generell ist noch erwähnenswert das der 3Ds nun über einen Schiebepad und eine Hometaste verfügt.

Doch was kann der 3DS ?

Der 3Ds kann bis jetzt einiges ist aber noch nicht ganz ausgereift , ich meine das einige Updadets folgen müssen wie zB ein Nachrichtensystem für die doch sehr Userfreundliche Freundschaftsliste.
Das einzigste was die Freundschaftsliste momentan kann ist anzeigen ob der Kollege online ist was die Lieblingssoftware ist und was man gerade tut ( zb. Street fighter zocken ).
Dann kann man noch einen Kommentar verfasen der dann über dem Gesicht des Miis als sprechblase zu sehen ist.

Ich habe leider noch kein 3DS spiel doch anhand der vorher installierten Games wie zb. Face raiders oder das durch das Update erhaltene Video ( 3D ) kann man sehen das der 3D effekt wirklich schön anzuschauen ist.
Auch wenn man anfangs erst die richtige Position finden muss. In dem Video sieht man wirklich wie die Bäume herrausstechen , was mich am meisten faszinierte war eine Blaue blüte im schwarzen Hintergrund ( Es sah so aus als würde die Blüte wirklich Greifbar sein ) .

Die wirklichen Knaller Spiele erscheinen erst im laufe der Zeit aber das ist wirklich kein Minus punkt ( für mich )

Im Mai soll ein Update kommen welches den Internet Browser den eShop und ( Laut angaben im Internet ) auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Nachrichtensysten ( sie arbeiten gerade dran ) einführt.
Außerdem soll es bald ein Multitasking system geben , dieses ermöglicht Ihnen wenn sie zB. Ocarina of Time spielen und nicht weiter wissen durch einen Knopfdruch ( Homeknopf ) das Spiel zu pausieren um sich im Inet zu Informieren ohne das Spiel abzubrechen.

Die Grafik wurde auf jeden fall Hochgeschraubt auch wenn es wie bei Handhelden üblich gut aussehende Spiele und weniger gut aussehende Spiele gibt ( Was nichts am Gameplay ändert ) .
Resident Evil zB. ist ein Spiel das zeigt wozu der 3DS im stande ist.

Wie ich aus videos gehört habe soll das online Spielen sehr gut sein . Den man soll hier in Deutschland auch mit gegnern in Japan ( Street Fighter ) flüssig spielen können .

Also für meinen Teil hat sich das Ding auf jeden fall gelohnt . Man muss eben wissen ob man auf Nintendo und ihre ansicht von Spielspaß steht , ist man also ein ewige Shooter fan wird man mit diesem Handheld auf dauer nicht Glücklich. Ist man jedoch ein Fan von Mario , Link und co. kann man beherzt zugreifen.
am 21. Februar 2012
Richtig klasse der neue Kleine ich hätte nie gedacht das man 3D auf so einem kleine Bildschirm so klasse umsetzten kann. Man denkt wirklich das man mitten drin ist absolut zu empfehlen
am 26. März 2011
Die Mankos von wegen Blickwinkel kann ich nicht bestätigen man sollte den 3DS gerade halten aber nach (bei mir) 2 Minuten eingewöhnung KEIN PROBLEM. Die umgewöhnung der Augen nach fixierung außerhalb des 3D-Bildschirms ebenfalls KEIN PROBLEM.

Die Akkulaufzeit ist ein wenig unverschämt aber mir reichts aus, man kann sich ja einen Ersatzakku kaufen.

Die Qualität des Produktes (Hardware) sehr hochwertig. Ob es einen Sturz auf harten Boden aushält würde ich aber bezweifeln. Hier wären Erfahrungsberichte hilfreich :-)

Das Funktionen später erst per Update verfügbar sind kann ich ebenfalls verkraften, da ich eh nur zocken will. Den Rest z.B.: filme in 3D anschauen wie z.B. "despicable me" was ja geplant ist, sehe ich eher als Schmankerl.

Für mich einziges Manko ist die Größe. Mit recht großen Händen (wie meine) wird es manchmal eng bei Stresstreibenden batteln, wie in Street Fighter 4 durchaus vorhanden.

Totz allem tolles Teil. Volle 5 Sterne. Es ist halt eine Nintendo Spielekonsole nicht mehr und nicht weniger Smartphone-oder Tablet-Pcs können natürlich mehr aber wer will schon den ganzen Tag Angry Birds zocken :-)
Der 3DS ist wieder einmal einer von Nintendos Meisterwerken. Es ist ein grandioser Schritt nach vorn im Genre der Handhelds. Es ist unglaublich, wie tiefgehend und sauber der 3D Effekt ist. Nunja, es kamm am Anfang vor, dass ich den 3DS etwas wackelig ielt un der Effekt weg war, aber mit der Zeit passiert das immer seltener, bei mir nun gar nicht mehr. Besonders der zelda Titel für den 3DS ist zu empfehlen! Der Effekt, das Gameplay sowieso und die Story, aber der 3D Effekt ist der bisher BESTE von allen möglichen Spielen. Ab und zu bin ich sogar in Deckung gegangen bei ankommenden Waffen oder sonsties! Es ist unfassbar was Nintendo wieder für einen Meilenstein entworfen hat! Ich kann nur sagen: KAUFEN!!! Garantiert kein Fehlkauf!^(meine bisher gespielten Spiele sind Asphalt 3D und Lego Star Wars 3D, ich bezihe mich aber weitestgehend auf andere Rezensionen und meiner eigenen meinung, denn der Effekt ist einfach der hammer) Zusätzlich ist das Gerät super einfach zu bedienen etc. Der 3DS ist grandios!