Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. August 2013
Habe den Gutschein für meine Mutter gekauft, damit sie sich neue Bücher für den Kindle kaufen kann. Hat alles super funktioniert. Wurde per E-Mail zugestellt und konnte ihn selbst ausdrucken. Dass der Gutschein sofort weg ist, wenn man ein Buch kauft, kann ich nicht bestätigen (habe das in einer der anderen Rezessionen gelesen). Meine Mutter hat den Gutschein ihrem Konto gutgeschrieben und ihre Einkäufe wurden dann nach und nach davon abgezogen, bis er eben verbraucht war. Werde also in Zukunft auch weiter Amazon Gutscheine verschenken.
am 5. September 2012
Geburtstag - Hochzeit - Jubiläum - Jahrestag - Belobigung oder einfach nur so,
ein Amazon-Gutschein ist immer aktuell.
Zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag, auch nur Minuten vor dem eigentlichen Anlass, bekommt man mit dem Gutschein ein Geschenk, das jeden Geschmack trifft - egal ob für Bücher, Filme oder Musik - die Auswahl ist riesig. Bisher hat sich jeder - auch ich - immer über einen Gutschein von Amazon gefreut.Ween man Zeit hat, kann man ihn auch schön verpacken.
Immer wieder gerne.
am 9. Juli 2012
Mit einem Gutschein kannst du nichts falsch machen! Es gibt eine Leseratte im Freundeskreis, ein Musikliebhaber, du kennst die genaue Richtung aber nicht? Mit dem Gutschein kann der Empfänger selbst aussuchen und entscheiden, was kann noch schöner sein? Und als Geber hast du das Geschenk sofort, keine Wartezeiten, kein Bangen ob das Ding rechtzeitig ankommt...... Du zahlst, druckst aus und Bingo - einfach Perfekt!
am 13. Dezember 2011
Es geht super einfach, super schnell, und es ist ganz gut beschrieben.
Mann kann sogar ein paar Design aussuchen (da kann man noch dran arbeiten). Und das fertig Produkt, ist dann nicht sehr schön. Mir hätte das Format die "Länge "nach und nicht die "Breite" nach besser gefallen... aber, es ist ja nur ein GUTSCHEIN... was man damit ermöglicht ist viel besser.
am 10. Januar 2014
guter und schneller Erwerb.
Jedoch war die Druckdarstellung des Gutscheins nicht zufrieden stellend, da schlechtes Layout - Anordnung und Falltung ergaben keinen schönen und gut ausehenden Gutschein.
Nochmal würde ich es nur machen wenn wieder ein zeitlcher Engpass da ist - Gutschein von amazon drucken lassen, sieht einfach besser aus.
am 1. Juli 2012
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)Mit diesem Gutschein fällt es dem Beschenkten leicht,auf eine Fülle von Büchern zurückgreifen, ob in Papierform Versand kostenfrei bestellen, oder aufs E-Book laden, einfacher geht's kaum.Der Wert wird vom Besteller bestimmt. Zahlen und ausdrucken - Kinderleicht.
am 16. Juli 2013
Ist nicht mehr steigerungsfähig. Ich konnte als Auftraggeber problemlos den Namen des Schenkenden und des Beschenkten eingeben, ohne dass ich auf dem Gutschein namentlich erschien. So wollte ich es haben. Und dann die Schnelligkeit: innerhalb von etwa 5 Minuten konnte ich auf meinem Drucker ausdrucken. Einfach toll.
am 22. Juni 2012
Dafür, dass ich zum ersten Mal einen Gutschein gekauft habe, war der Ablauf sehr einfach. Auch der Ausdruck auf eigenem Papier ist sehr gut gelungen. Einziger Mangel: ein Hinweis darauf, dass Umlaute nicht gedruckt werden können, wäre sehr hilfreich gewesen. Es sah schon sehr lustig aus, die Fragezeichen ......
am 7. Mai 2012
Als ich diesen Gutschein bestellt habe, wurde es für eine Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider kann man nicht in Amazon ein Kindle-Buch-Gutschein bestellen. Ich konnte nur entsprichte Preise von Gutschein für das Buch bestellen und forderte den Freunden noch DAS Buch beim Amazon bestellen.
am 11. Mai 2012
gute und einfache sache geht schnell, zum verschenken ist es eine gute idee weil man sich seber aussuchen kann was man kauft man kann text und gute wünsche zufügen und wer mag kann die karte noch etwas egstalten gutschein ist immer gut wenn man nicht weiß was man kaufen soll