Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Dezember 2012
Es ist sehr praktisch Gutscheine direkt bei Amazon ausdrucken zu können...

Dennoch war es schwierig ihn auszudrucken da die seite mich immer erneut aufgefordert hat Grüße zu verfassen und den Betrag festzulegen, was ich aber beides bereits getan hatte.
somit musste ich suchen wie ich ihn anders ausdrucken kann, bei "meine Bestellungen" war dies dann endlich möglich!!!
am 26. September 2013
Die Motive des Gutscheins sind wirklich sehr schön.
Es wird auch informiert das keine Umlaute geschrieben werden dürfen.
Und so kann man sich dann beim Schreiben des Grusstextes danach richten
und erlebt dann keine bösen Überraschungen.

Die Faltanleitung war auch super einfach beschrieben.

Dem Beschenkten hats auch sehr gefallen :)
am 13. Juni 2013
Immer eine gute Idee!!
Speziell würde ich sagen, ist es gerade für Teenies gut geeignet einfach einen Gutschein zum Geburtstag oder anderen Anlass zu haben, da sich diese gerne selber ihr Ding aussuchen...aber ja nie das Geld dafür haben :D :D
Ganz einfach ein Motiv oder auch ein eigenes Foto aussuchen, ausdrucken und schon ist der Gutschein fertig =DD
am 21. Januar 2012
Mit den Gutscheinen von Amazon findet man auch für die Personen, die schon alles haben, eine schnelle und problemlose Überraschung. Zu allen Anlässen, kurzfristig und in beliebiger Höhe ausstellbar ist man auch bei kurzfristigen Einladungen oder "vergessenen" Geburtstagen gerüstet. Ich habe bisher vier Gutscheine verschenkt und immer grosse Freude bereitet.
am 28. Dezember 2013
Ausführung optimal, weil jeder selbst den Text eintragen und den Gutschein ausdrucken kann. Als kleiner Nachteil ist festzustellen, dass der Besteller nicht kontrollieren kann ob der Empfänger des Gutscheins diesen überhaupt einlöst.
Vielleicht wäre hier ein Hinweis auf dem Konto des Bestellers möglich?
am 10. Oktober 2013
Absolut das beste Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte, die schon alles haben und man nicht weiß, was man ihnen noch schenken soll.
Auch idelal für jemanden, der sich etwas im höheren Preissegment wünscht. Jeder schenkt einen Gutschein und schon kann der Beschenkte sich seinen Wunsch erfüllen.
am 12. November 2013
Der Amazon Gutschein zum Drucken eignet sich IDEAL für faule Menschen und für die, die "vergessen" haben etwas zu besorgen :D

Mittlerweile gibt es aber auch schon Amazon-Gutscheinkarten bei Tankstellen und dergleichen, daher einen Stern Abzug!
am 9. Januar 2013
Die Abwicklung war wie immer bestens korrekt und etwas auch für schnelle Entscheidungen, Vorteil, dass man sie ausdrucken kann und sofort hat. Die Beschenkten freuten sich ebenso, da eine große Auswahl allen Interessen gerecht wird.Vielen Dank und gern wieder.
am 1. Juli 2013
Die Gutschein-Funktion tut genau was sie soll.
Sie bewährt sich vor allem, wenn man dem Beschenkten letztlich die Auswahl des Gerätemodells oder des Buchtitels überlassen möchte.
Bei Bedarf werde ich diese Möglichkeit gern wieder nutzen.
am 21. Januar 2012
So ein Gutschein is eben ne feine Sache wenn man nicht weiß was "Mann" schenken soll !
Da kann man nichts falsch machen und die/der Beschenkte kann sich etwas kaufen was ihm/ihr dann
auch garantiert zusagt !!!

Ich finds super :-)