Format: DVD|Ändern
Preis:9,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2012
13.01.2012

die DVD ist wie immer gut gelungen, aber leider sind nicht die Episoden drauf, welche angekündigt worden! Folgende Episoden sind enthalten:

DIE LEUCHTRAKETE
DIE SCHAFE SIND LOS
SAMS FREIER TAG
NORMANS ARCHE
MIKES RAKETE

sollte man mal bei Amazon überarbeiten daher nur 2 Stern!

16.01
wow das nenne ich schnell! Amazon hat reagiert und entsprechend die Folgen geändert. So stimmt's! dann gibt es 5 Sterne!
am 26. Dezember 2015
Endlich geht es weiter in Pontypandy:-)
Nachdem die ersten Staffeln auch schon zur Genüge gesehen wurden freuen sich bei uns alle über die Fortsetzung.
am 13. Januar 2012
Mein Sohn ist ein großer Fan von der Kinderserie Feuerwehrmann Sam.
Auch diese neue DVD überzeugt mal wieder mit Top Qualität und super schönen spannenden Folgen!
Preis Leistung hier wirklich Top !
Hoffe noch auf viele weitere Feuerwehrmann sam DVD's !
am 5. August 2015
Gute Art auch mal ein Kind in den Ruhemodus zu bekommen !! Ähh, Pädagogisch keine Ahnung ob es Sinn macht
am 8. Januar 2013
Weihnachten war gerettet! Sam hat dafür gesorgt. Ohne den mutigen Feuerwehmann wäre es nur halb so schön geworden.
Jede "Gute-Nacht-Geschichte" muss sich mit dem Helden des Feuers und des Rauches beschäftigen.
Super Unterhaltung für die Kleinen.
am 20. November 2012
Wirklich tolle Serien. Sehr kindgerecht und super Serien die den Kindern den Umgang mit den Gefahren sehr schön erklären. Immer wieder zu empfehlen... unsere Tochter steht total darauf. Wir werden auf jeden Fall weitere DVD-Folgen uns zulegen.
am 22. Juni 2015
Die DVD ist einfach toll. Meine Enkel 5 und 3 Jahre sind total begeistert. Auch die Omo schaut gerne mit. Die Kleinen gehen so richtig mit, wenn Norman und Freunde mal wieder was anstellen. Lernen auch draus. Kaufe gerne weitere DVD.
am 19. Juli 2015
nur 4 Sterne, da man sich erst an die neuen Stimmen gewöhnen muss. Der Kleine schaut es nach wie vor sehr gerne an, neue Figuren sind mit dabei. Doch trotzdem fehlt ein wenig der Charme und die liebevolle Gestaltung der Vorgänger.
am 25. August 2014
es gibt nichts zu meckern. Ein Muss für Feuerwehrmann Sam Fans. Ich persönlich finde die Figuren mit ihren "großen" Augen bishweilen etwas gruselig, Sohnemann scheint es aber nicht zu stören.
am 5. Februar 2013
Was soll man sagen. Dér Hit für unseren Enkel ! Die Geschichten sind gut erzählt und die Figuren einfach aber sehr gut dargestellt. Die Geschichten vom Feuerman Sam kann ich nur empfehlen.