Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2012
Ausgepackt, angezogen, die Schnürsenkel mit dem Schnellverschluss festgezogen, passt.
Ich habe für diesen Schuh keine 23€ bezahlt und bin nach den erstmaligen Anziehen sehr zufrieden und vergebe volle 5 Sterne.
Der Schuh hat mehrere Belüftungslöcher, also für die kommende Jahreszeit ungeeignet.
Jetzt kommt er in den Schuhschrank bis es wieder wärmer wird.
am 23. September 2012
Also für diesen Preis, bekam ich ich den besten Schuh binnen der letzten drei Jahre! Ich wollte ihn mir jetzt nochmal bestellen, sehe aber, dass er fünf Euro teurer geworden ist... egal
am 23. Januar 2013
Sehr gut verarbeiteter Sommersportschuh, hineinschlüpfen und wohlfühlen, auch ohne Fußbett. Sehr guter Sitz auch ohne Schnürsenkel, einfach festzurren. Für breitere Füße optimal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken