am 30. Juni 2012
Dieser Schuh ist echt super! Ich finde ihn total schick und er ist trotz Absatz noch bequem tragbar. Die Farbe ist genauso wie abgebildet!
Das Einzige, was ich zu "bemerkeln" habe ist, dass der Schuh etwas klein ausfällt, was aber auch an dem eingebauten Bändchen im Fersenbereich liegen könnte. Ich habe normalerweise Gr. 36, die habe ich auch bestellt, die war leider zu klein :( Aber kein Problem, einfach zurückgesendet und eine Nummer grösser bestellt und schwupps hatte ich auch voll flink die passende Gr 37 daheim.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen schönen Schuh für diesen Preis nur weiterempfehlen. (geschrieben von der Freundin des angezeigten Amazon-Kontoinhabers ;))
am 14. August 2012
Die Schuhe tragen sich sehr bequem, trotz des hochen Absatzes. Leider musste ich sie eine Nr. größer bestellen, das liegt wahrscheinlich an meinem recht breiten Fuß. ABER sie machen dafür einen sehr schmalen Fuß, außerdem habe ich schon lange nach Schuhen in dieser Farbe gesucht!
am 27. August 2012
Ich habe mir die Pumps von S.Oliver in Blau bestellt und ich bin voll und ganz zufrieden.

Die Größe fällt normal aus, die Schuhe sitzen fest dank dem Band an der Ferse und sie sind sehr angenehm zu tragen.

Ich bin froh über den Kauf :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2012
Dieser Schuh ist wirklich sehr schön, toll verarbeitet und bequem. Besonders gefallen hat mir der kleine Gummi in der Ferse, der dem Fuß einen besseren Halt gibt. Bei mir ist das sehr wichtig, weil ich zusätzlich zu den mini Füßen auch noch extrem schmale Fersen habe und selbst aus 36er Schuhen oft rausrutsche...
Behalten habe ich ihn trotzdem nicht.
Der Absatz ist für meinen Geschmack bei so kleinen Füßen einfach zu hoch. Da die Absatzhöhe angegeben war und ich einfach nur zu doof zum lesen, gibts keinen Sternabzug!
am 17. April 2012
Der Schuh sieht am Fuß sehr schön aus. Die Größe passt auch ideal und auf dem Absatz kann man sehr gut laufen, aber leider hat das Obermaterial nicht meinen Erwartungen entsprochen. Man sieht dem Schuh an, dass es kein Nubuk, etc ist. Fürs Auto fahren leider nicht geeignet, da man sonst hinten am Absatz die Farbe ganz schnell verliert und den Schuh ja leider nicht mit Schuhcreme behandeln kann.
Habe den Schuh darum wieder zurückgeschickt. Leider!
am 15. November 2013
Guauu ich war sowas von begeister,, von den Schuh die farbe ganz schön,,, da ich schon die pasende
tasche habe,,, einfach super... die grösse passt auch.. sehr bequem!!!
immer wieder gern!!
am 11. Juli 2013
Ich bin seehr positiv von der Farbe überrascht - endlich mal ein wirklich kräfitges, schönes Blitzblau, das nicht billig wirkt! Wirklich eine super Farbe, die Verarbeitung ist schon und die Sohle super bequem. Würde ich in allen möglichen Farben bestellen :)
am 12. August 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem schicken Schuh top. Klar, das Obermaterial ist aus Textil, aber die Innensohle ist aus Leder und das zählt. Durch das Bändchen an der Ferse rutscht man nicht aus dem Schuh raus. Dass der Schuh auch etwas für ungeübte High-Heels-Trägerinnen ist, kann ich übrigens bestätigen :-)
Zudem habe ich ein Retoureschnäppchen ergattert, kann ich nur empfehlen!
am 11. August 2012
Schicke Pumps für schlanke Füsse, Größe fällt normal aus, bequem und leicht. Ein Sternabzug, da an einigen Stellen Klebereste (zwar fast unsichtbar aber immerhin).
Prompte Lieferung und reibungslose Abwicklung durch Amazon-hier 5Sterne!
am 12. Juni 2013
Einfach toll man kann super darin laufen er drueckt nicht und man kann ihn den ganzen Tag tragen.
Werde mir noch einpaar Pumps von S oliver kaufen.