find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2017
Wir haben eine Jacke in blau gekauft. Passform perfekt. Mein Mann hat ein sehr breites und muskelbepacktes Kreuz und wird unten recht schmal, deshalb war ich skeptisch. Doch sie passt perfekt.
Sitzt Figurnah, hat aber Platz für einen etwas dickeren Pulli. Farbe ist ein sehr schön intensives Blau, welches nicht dunkel oder übertrieben wirkt.
Härtetest war eine Kreuzfahrt in Norwegen mit Dauerwind und Dauerregen. Winddicht und kein Tropfen Regen ist durchgekommen. Klare Weiterempfehlung.
am 22. März 2014
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dieser Softshell und ich trage Sie auch sehr gern. Nach der regelmäßigen Impregnierung habe ich kein Problem mit Wasser einbrüchen bei kurzen Regenschauern. Der Tragekompfort ist sehr angenehm, da diese Softshell zwar angeraut ist aber trozdem nicht zu dick.

Warum ziehe ich 1 Punkt ab?:

1. Ich finde den Schnitt ein wenig komisch(Größe M: Ich könnte am Bauch noch 2-3 Pullis drunter ziehen ohne das was spannt. Wenn ich aber einen Pulli mit Kragen habe, dann geht der Reisverschluss nicht mehr ganz zu, dass ist schon ohne Pulli problematisch.)

2. Ich finde die Jacke nimmt sehr schnell Gerüche an, die aber nach dem waschen oder einem ordentlichen entlüften auf dem Balkon sofort verschwunden sind.

Alles in alleim ein schönes anzusehendes Produkt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältniss. Ich würde trotz der 2 kleinen Kritikpunkte das Produkt wieder kaufen und es für den kleineren Geldbeutel empfehlen!!

Frohes Shoppen!
am 22. September 2017
Habe die Jacke vor zwei Jahren gekauft. Reißverschluss ist defekt und eine Innnentasche gerissen so das ich schon einen Schlüssel verloren haben
am 26. Februar 2017
Ich habe mir diese Jacke für meine Outdooraktivitäten gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Jacke passt wie angegossen. Ist mittlerweile meine Lieblingsjacke.
am 2. Mai 2017
Hab die Jacke 2015 gekauft und bereue es nicht: Sitzt klasse, sieht gut aus und hält auch den Regen ab. Bei Starkregen sollte man nicht zu viel erwarten... Einziger Kritikpunkt ist hier die Kapuze die beim Fahrrad fahren die Sicht stark einschränkt bzw. vom Kopf geweht werden kann. Ändert trotzdem nichts an meiner 5* Wertung!
am 18. Juni 2015
Eine super Regenjacke und , wie ich finde, sehr stylisch. passt wie angegossen und trägt nicht auf.
Verarbeitung ist top und fühlt sich super an und hällt warm.
am 2. März 2015
Super schicke Jacke. Passt genau. Jederzeit wieder. Für die Übergangszeit bestens geeignet.
Werde wieder das Produkt kaufen. Bin begeistert. Super.
am 7. August 2013
..., die auch vor "normalem" Regen schützt (In NY bei Dauerregen zumindestens). Sie ist ausserdem warm und die Taschen sind ausreichend groß!
am 21. Juni 2013
Der Stoff hat eine gute Qualität, leider musste ich die Jacke aber zurückschicken, da sie mir etwas zu eng war und Größe 25 nicht zur Verfügung stand
am 19. Oktober 2014
5 Sterne da das Preis Leistungs Verhältnis einfach stimmt. Bin mit Jacke auch schon im Regen gewesen und bin drunter Trocken geblieben. Ich würde sie mir wieder kaufen.