Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. April 2016
Meine Schrottkiste sprang selten von alleine an. Da ich in Batterie/Lichtmaschine/etc. weiter kein Geld invstieren wollte habe ich mich mit diesem Teil über die Zeit gerettet. Nach ca. 25 Einsätzen und am Ende dieses Auto-Lebens kann ich sagen: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! ADAC gespart. Und man lernt nette Leute kennen. Jetzt fahre ich einen Firmenwagen.
am 29. Juni 2017
Maße der Tragetasche:
ca. 30 cm Durchmesser
ca. 5 cm dick

Was gibt es zu einem Kabel groß zu sagen?
Die Verarbeitung der Klemmen und des Kabels an sich sind einwandfrei. Bisher hatte ich das Kabel einmal im Einsatz und es hat zuverlässig funktioniert, ich gehe davon aus das mich dieses Kabel mein ganzes Leben als Autofahrer zuverlässig begleiten wird.

Sehr praktisch ist die mitgelieferte Transporttasche und die leicht verständliche Anleitung, so kann selbst ein Fahranfänger wirklich nichts falsch machen.
review image review image review image review image review image review image
am 19. Juli 2017
Die Kabel sind absolut Top! Man merkt an der Tasche schon, dass sich hier Qualität dahinter verbirgt! Die Länge ist super! Hätte schon kürzere, bei denen es knapp wurde, wenn die Batterien auf den gegenüberliegenden Seiten saßen! Ging bei dem Kabel ohne Probleme! Die Griffe sind super isoliert, wobei es mir als Elektriker da schin sehr drauf ankommt! Da gibt es aber nichts zu meckern! Die Klemmen haben eine gute Festigkeit und sitzen daher, wenn man einen Punkt findet auch richtig gut und fest!
Absolut weiter zu empfehlen!
am 12. März 2017
Die Kabel tun, was sie tun sollen und lassen sich aufgrund der mitgelieferten Tasche sehr gut im Auto verstauen. Sie funktionierten bei meinem Twingo einwandfrei
am 8. Juli 2017
Da 2 solche Noname Kabel defekt gegangen sind, habe ich mich diesmal für die AEG entschieden.

Bei meinem BMW 530i Automatik, LPG habe ich es schon mehrmals in Anspruch genommen. Es ist sehr gut verarbeitet und stabil.
am 13. Februar 2017
funzt einwandfrei, und kostet nur die Hälfte der gleichwertigen Produkte aus ATU und co..
würde ich auf jeden Fall wieder kaufen
am 19. Mai 2017
Verarbeitung, Transporttasche und die Kabellänge machen das Kabel-Set zu einem perfekten Kauf.

Wer ein Starthilfekabel braucht ist hier goldrichtig. Sicher gibt es günstigere Kabel - Dieses Kabel wird aber vermutlich länger halten als ich Teilnehmer im Straßenverkehr bin.
am 8. Dezember 2016
Hochwertig verarbeitet, liegt gut und der Hand und hat mir schon ein paarmal den A***h gerettet. Würde es wieder kaufen
am 17. Februar 2017
Lässt sich super an den Polen anbringen und man muss keine Angst haben einen Schlag zu bekommen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Februar 2017
tolle Qualität, mein Auto hatte mit dem alten Ladekabel Probleme beim Überbrücken mit diesem Kabel kein Problem mehr. Sehr zufrieden