Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. November 2015
Der Song aus der Serie vampire diaries wer Sie kennt, bei der Konkurrenz gekauft störte mich, das der Song nicht als Klingelton benutzbar war, deshalb doppelt bezahlt, aber nicht bereut.
am 4. Februar 2013
Ein wunderschöner Song der unter die Haut geht... Sehr gefühlvoll. Man ist sofort mitgerissen. Und ein Ohrwurm dazu. Ein Hauch aus Sehnsucht, Verzweiflung und Wahnsinn. Hervorragend!
am 27. März 2015
Ed Sheeran ist sowieso ein super Künstler. Aber dieses Lied von ihm ist mein absolutes Lieblingslied. Es ist einfach rundum stimmig und einfach nur wunderschön.
am 23. Juni 2013
Es ist ein sehr schönes Lied, welches ich momentan rauf und runter spiele. Es ist zwar schön einen extra Bonustrack zu haben, aber mir würde das Lied reichen.
am 13. April 2016
der Junge hat was! Es macht einfach Freude ihn zu hören! Die Stimme und die Musik hebt sich von dem sonstigen Einheitsbrei gut ab und bleibt im Gedächtnis.
am 10. April 2013
Ein wunderschönes Lied. total ergreifend gesungen, toll ist auch der Chor in der 2.Hälfte des Lieds <3 Unbedingt auch mal das schöne Video anschaun!
am 27. April 2015
... aber ich habe von Ed Sheeran schon schönere Musik gehört. Die neueren Titel mag ich lieber. Gibt es aber noch nicht als Download.
am 25. November 2012
Absolut klasse mal wieder was ganz anderes tolle stimme
kann ich nur weiter empfehlen hör ich rauf und runter! Top
am 6. April 2014
Der Song ist super kann man nur weiter empfehlen.
Ich würde es meinen Freunden empfehlen.
Man muss nur ein paar minuten warten und schon hat man den Song und kann ihn hören.
am 23. Dezember 2012
Endlich mal eine ausdrucksstarke Männerstimme zum träumen.Alle Daumen hoch!!!
Töne,die direkt ins Herz gehen und dabei die Seele berühren.Bin begeistert.