find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. August 2017
Habe das Album gekauft, nachdem ich mir "Divide" zugelegt habe und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, finde "+" deutlich besser. Jedenfalls kann ich die Musik immer und immer wieder hören ohne das bislang eine Abnutzungserscheinung eintritt. Das finde ich erstaunlich. Es sind einfach viele schöne Lieder enthalten. Keines finde ich schlecht, einige stechen jedoch heraus.
Hoffe nur für künftige Alben, dass wieder eher ungewöhnlichere Lieder entstehen, wobei das neuste keineswegs schlecht ist.
am 27. Juli 2017
Ich liebe gute Musik und die besten Alben kaufe ich mir dann auch für meine Sammlung. Sollte ein Must Have in jeder guten Musik Sammlung sein.
am 16. August 2017
Ich liebe Ed Sheeran und seine Songs sind wunderbar. Versand und Preis waren in Ordnung und die Songs darauf sind ein Traum. Kauft es euch!
am 4. Mai 2015
Ein guter Musiker mit einem schönen Album. Kann man gut rauf und runter höhren und es wird nicht langweilig. Beschenkte war begeistert.
am 4. September 2017
Was soll man mehr sagen? Das Beste Album von Ed Sheeran!
Es kam schnell an, es sieht gut aus, Perfekt!
am 12. Februar 2013
Bin positiv überrascht von Ed Sheeran, reinhören lohnt sich auf jeden fall.
Der Download ist unkompliziert und die Musikqualität einwandfrei.
am 10. Mai 2016
Die CD war ein Geschenk, über das die Beschenkte sich sehr gefreut hat. Nachdem ich in Erfahrung bringen konnte, dass sie Ed Sheeran gerne hört, aber noch kein Album besitzt, beschloss ich dies zu ändern.
Nach mehrmaligem Durchhören hat man mir versichert, dass das Album großartig sei. Die Musik ist abwechslungsreich, stilistisch im Pop angesiedelt, aber durchaus mit Variationen. So gibt es typische Balladen, aber auch fetzigere Songs, die zum mitwippen und -singen anregen.

Wer sich ein wenig mit Musik beschäftigt und hin und wieder mal Radio hört, dem wird der Name Ed Sheeran ohnehin vertraut sein. Somit weiß man auch in ungefähr, auf welches musikalische Erlebnis man sich einstellen kann, wenn man das Album kauft. Ein solides Album eines großartigen Sängers.
am 19. März 2012
Ich finde das Album einfach umwerfend! Er hat so eine tolle Stimme und alle Songs sind der Hammer, könnt das Album rauf und runter hören.
am 23. Juni 2014
Einfach tolle Musik, wenn mir jedoch auch nicht jedes Lied 100%ig gefällt. Bei manchen Liedern fehlt mir einfach irgendwas... Für richtige Fans ist es aber sicherlich Top !
am 10. Februar 2012
Wough... - Schade das es Wochen dauerte bis das Album, das in Uk schon über eine habe Millionen Menschen bewegt hat und von der BBC prämiert wurde, endlich bei uns lieferbar ist !!!
(danke an Amazon Uk ;-)

Auf jeden Fall ist der "flame-haired 20-year-old-boy" eine musikalische Bereicherung der ähnlich wie Jamie Cullum (u.a.) eine sehr charakteristische, wiedererkennbare angenehme Stimme hat.

Freunde von Jack Johnson oder James Blunt werden sich ebenfalls bei Ihm wohlfühlen, insgesamt mehr "Indie" und schön unkonventionell .

Auch wenn einem der ein, zwei Songs bekannt oder ähnlich vorkommen, bringt Ed seine sehr eigene Stimme extrem kraftvoll & voller Gefühl rüber und macht Neugierig auf mehr und auf Live Konzerte !!!!!....

Volle Punktzahl ! - Vor allem für die + Deluxe Version, die 4 Titel mehr drauf hat - vor allem "Little bird" (ab die Post) und "Sunburn" (echter indie rock)

PS.: einfach mal auf seiner Webseite die richtigen unplugged Videos genießen !