Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 23. November 2015
Super Album. Die Musik ist gut geschrieben und die Texte aktuell. Hör Ich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit. Zu empfehlen.
am 20. August 2014
Macht gute Laune und Lust auf mehr! Kann ich nur empfehlen. Das Album ist sein Geld echt wert! Mehr solche Musik, bitte! :-)
am 2. März 2016
Bester Mann, bestes Album! habe alles von ihm und werde mir auch alles kaufen was er noch raus bringt. unfassbar gute Musik
am 30. November 2015
Das Album von Ed Sheeran ist super schön und hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient! Ich höre es immer wieder gerne an!
am 3. November 2014
Ich bin mit der Bestellung wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde es auch wieder kaufen wollen.
am 28. April 2015
Traumhafte CD mit tollen Songs. Gibt nicht mehr zu sagen und speziell zu diesem Preis ein Muss für alle soul/Blues Fans
am 19. Februar 2015
super gut einfach nur geil nichts mehr zu sagen top top top topt opt opt opt opt topt opto topt optotpo tpopto pt ptppt
am 26. Oktober 2015
Ich finde seine Musik einfach super. Ich liebe diese Musik und kann sie nur empfehlen für die Fans von leiseren Tönen.
am 19. Juli 2014
Die Musik ist top, das Cover ist schön und das CD Design ist reduziert und bringt es auf den Punkt. Ich bin zufrieden.
am 15. Februar 2012
Durch "The A Team", dass ja ständig in den deutschen Radios lief, bin ich auf den jungen Mann aufmerksam geworden. Habe mir gleich mal das Album (Deluxe Edition) besorgt, da sich meiner Meinung nach die Bonus-Songs meistens lohnen. CD reingelegt und ich war echt erstaunt was er drauf hat! Eigentlich kommt ein Hit nach dem Anderen und vorallem zum Ende des Albums wirds immer noch besser! Musik, die man den ganzen Tag hören kann und vorallem immer wieder! Alles sehr gefühlvoll, super Texte. Und vorallem super Melodien, die auch mal etwas anders sind (z.B. bei "Small Bump" oder auch bei "You Need Me, I Dont Need You").

Meine Favoriten:
- Give Me Love (!!!)
- Gold Rush
- Sunburn

Ich denke definitiv das "The A Team" nicht sein einziger Hit hier in Deutschland sein wird. Ed könnte für längere Zeit eine große Rolle im Musikgeschäft spielen, wenn er so weiter macht.

Super Album, superschöne Lieder. Ganz Klare Kaufempfehlung!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken