find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2010
99 Titel,
9 Gute Aufnahmen,
89 Mittelmäßige Aufnahmen
1 miserable Aufnahme.

Leider blieb die Qualität deutlich hinter meinen Erwartungen. Insbesondere enttäuscht wurde ich vom Presto in Beethovens 9. Hier wird in den ersten Sekunden noch schnell die Tonlage/Spielgeschwindigkeit eingestellt, so dass sich der sonst so schöne Anfang wie ein Katzengeheule anhört! Wenigstens wurde dieser nicht (wie sonst leider üblich heutzutage) in 2 Teile geteilt.
am 6. Mai 2010
Über Beethoven und seine Werke gibt es in meinen Augen nichts weiter zu berichten. Viel eher über dieses sehr gute Angebot von Amazon. Mit 3 Cent pro Lied bekommt hier jeder Kultur zum fairen Preis. Der Download geht flüssig, die Qualität der Lieder ist auch auf hoher Lautstärke in Ordnung. Eine ideale Gelegenheit also, sich eine gelungene Auswahl echter Meisterwerke digital zu sichern.