TOP 50 REZENSENTam 16. Dezember 2012
Ein Video sagt bei diesem Spielzeug mehr als viele Worte:
Anzumerken ist noch, dass es zwar eine Android App dafür gibt, aber die auf meinem Galaxy S3 nicht läuft und auch sonst Probleme macht.
Man sollte also wirklich ein iPhone, iPad oder iPod besitzen.
Es ist keine herkömmliche Fernbedienung enthalten!
am 11. März 2013
ich bin sehr zufrieden damit,ich habs mir selbst für mich gekauft,auch wenn man schon älter ist,aber ich habs mir gekauft,weil ich ferrari fan bin und mir leider keinen realen kaufen kann.aber er fährt super schnell,funktioniert,alles sehr gut,ob man mit iphone 4 oder 4s ,ipad2 spielt ist egal,das gute ist auch das batterien dabei sind und man es gleich fahren kann,man muss nur die batterien einlegen,was einfach geht.dann unterm auto power ein betätigt,dann iphone in einstellungen bluetooth einstellt,und gleich empfängt das iphone enzo ferrari signal ,und dann wird automatisch die app istalliert.die dann auch gleich eine info zeigt wie was wo geht.schön einfach alles,muss man unbedingt haben und,das gute war der preis war auch noch um die hälfte runter gesetzt,was will man mehr,bin sehr sehr zufrieden,ist für den kleinen und grossen mann oder frauen geeignet
am 19. Dezember 2013
This is a present for a friend. I assumed it is as good as the porsche version because it works perfectly with the iphone and alot of fun for the older boys!
am 3. Januar 2013
Der Ferrari war ein Weihnaachtsgeschenk für meinen Neffen! Nicht nur er, die ganze Familie ließ das Auto an dem Abend schon fahren! Somit Spass für die ganze Familie!
am 12. Februar 2013
Mit der App-Fernsteuerung ist es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich aber "eingespielt" hat. macht es sehr viel Spaß
am 29. März 2015
Dieses Auto hat richtig Power mit der Steuer Entfernung ist das nicht so gut obwohl das auto bis ungefähr 15 m Entfernung ungestört fahren kann
am 18. Januar 2015
Nettes Gagdet für iPhone. Sieht aus wie auf dem Foto.Nettes Gagdet für iPhone. Sieht aus wie auf dem Foto. Ok
am 16. Mai 2013
d a n k e f ü r d i e s u p e r w a r e jederzeit wieder