Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 14. März 2017
die ohringe sehen klein aus. und nach einer Monat ist eine stecker schon kaputt geworden. schlechte qualität. einzige vorteil, silber und perle sehen echt aus.
am 8. Januar 2013
Wunderschöne Perlen,sind etwas kleiner als ich es gedacht hatte,aber sie tragen sich sehr gut.Würde sie mir jeder Zeit wieder Kaufen.
am 3. März 2014
Ich trage die Ohrstecker fast täglich. Mir gefällt besonders der cremefarbene Glanz der Stecker und, dass sie nicht kugelrund sondern eher etwas flach sind. Das lässt sie nicht ewig weit vom Ohr abstehen.

Versand ging recht schnell, nach bereits 3 Tagen waren sie da. (Von GB)

Ich empfehle sie klar weiter.
am 22. Februar 2013
Hübsche Ohrstecker die durch ihre zarte Größe besonders elegant wirken. Die Perlen haben einen wirklich schönen warmen Schimmer. Auch sind sie (zumindest meine) nicht vollkommen rund sondern leicht flach, was sich bei Ohrsteckern optimal auswirkt, weil sie schön am Ohrläppchen anliegen.
am 14. Dezember 2016
Habe die Stecker für meine Hochzeit gekauft, da ich unbedingt echte Perlen haben wollte.
Preis/Leistung unschlagbar. Perlen sehen sehr hochwertig aus. Super Verschluss und super Größe. Immer wieder gerne. Danke Amazon für das tolle Angebot!
am 28. März 2015
Ich bin sehr zufrieden. Zuerst wähle ich nach Preis aus, dann nach Kundenmeinungen. Die Ohrringe haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehen fantastisch aus. Danke an dieser Stelle.
am 8. Dezember 2016
Die Ohrringe habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie gefallen ihr sehr gut. Sie trägt sie jeden Tag. Gute Qualität!
am 8. Juni 2016
habe sie zu meiner Hochzeit gekauft und total glücklich das der Schmuck noch rechtzeitig angekommen ist Bin total happy. Danke
am 6. Februar 2015
Sehr schöne Ohrstecker. Der Versand war sehr schnell. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Kommen in einem netten Organzasäckchen. Das Produkt gleicht dem Foto zu 100%. Kann ich nur weiterempfehlen.