Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. März 2017
Dieser Titel war vor längerer Zeit in den Charts, wurde rauf- und runtergedudelt. Dann kamen andere Hits. Neulich hörte ich im Radio diesen Titel und fand ihn super. Super, super, super. Er verbreitet gute Laune und schwuppdiwupp singt man mit. Einfach Klasse, dieser Titel. Ich habe ihn mir runtergeladen und gleich doppelt auf meinem Player gespeichert. :-)
am 12. Oktober 2013
''Ai Se Eu Te Pego'' ist ein typischer Sommer-Hit: die einen hassen ihn, die anderen finden ihn super, beide haben aber die Gemeinsamkeit, dass sie noch nie etwas vom Interpreten gehört haben. Ich finde, dass dieses Lied insgesamt toll geworden ist und gute Laune verbreitet, denn der Text samt Refrain ist eingängig, die Melodie schlicht, sommerlich und melodisch. Insgesamt eine gute Nummer, die zwar nach einer Weile nervig wird, aber durchaus hörenswert und einen Download wert ist. Top!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2014
Das Lied ging ja monatelang durch sämtliche Radios und Diskos und man kam kaum darum herum.

Mit dem richtigen Pegel und der richtigen Umgebung auch durchaus zu ertragen, kann ich das Lied für den Alltag nicht empfehlen. ;-)

Quatsch, Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, was ich mir beim Kauf dieses Liedes gedacht hab. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :-)
am 28. Juli 2016
Song nicht abgeschnitten und hat sonst keine Aussetzer. Klangqualität ist gut. Song auch, aber das ist Geschmacksache.
Und nun habe ich einen Punkt weniger auf der Liste der Rezensionen.
am 16. Dezember 2016
Wer diese Art von Musik mag, sollte sich die CD auf jeden Fall kaufen.Wir waren begeistert. Die CD macht Stimmung und bringt Spass.
am 4. März 2016
Aus diesem Song hört man die pure Lebensfreude heraus, und das Publikum geht mit .Man muss nicht unbedingt die portugiesische Sprache lernen um diese Musik zu verstehen. Toll!!!
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 3. April 2015
Diese Rezesion schreibe ich für meinen Sohn. Fußballfan wollte den unbedingt. Ich als Heavy M. - Fan würde sowas nie kaufen.
Aber Sohnemann hat es gefreut und somit mich auch.
am 8. Januar 2016
Das Lied darf auf keiner Feier fehlen und sorgt immer für Stimmung.
Eine klare Kaufempfehlung von mir für diese Aufnahme
am 16. Januar 2016
Es war oo gut, wie ich es erwartet hatte.
Ich bin voll und rundum zufrieden.
Es ist unbedingt jedem zu empfehlen.