Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2017
Geniale Serie, allerdings nicht remastered.

Zur Serie selbst will ich nicht viel Worte verlieren. Wer die lockeren 70er Jahre Sprüche von "Die 2" mag dürfte auch mit Department S etwas anfangen können.

Die Ton und Bild Qualität ist gemessen am Alter insgesamt gut, allerdings wurde das Bild nicht remastered und zeigt häufiger Bildkorn und ab und an etwas Unschärfe.

Den Preis fand ich dafür etwas hoch, allerdings habe ich den Kauf trotzdem nicht bereut.

Alle auf dieser Disc enthaltenen Folgen haben eine deutsche Tonspur.
am 1. Januar 2015
Das Filmmaterial auf der DVD läuft in einer ausgezeichneten Qualität. Die Serie Department S ist sowieso klasse. Die Folgen sind für Krimifans ala Interpol ein echter Leckerbissen. Die Schauspieler aus der guten alten Zeit schaffen es, das man Department S förmlich mit den Augen verschlingt. Wenn jemand auf diese Art Krimis steht, gibt es nichts Besseres.
am 18. Juli 2014
Wer den Inhalt kennt wird zufrieden sein :-) Es gibt nicht zu beanstanden. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme! Eine klare Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2013
Eine sehr gute alte Serie, wer sie kennt wird sie auch lieben. Die Bild- und Ton sind dem Alter angemessen. Für Fans ein muss.
am 20. April 2013
Mal etwas ganz anderes, als die Serien von heute.
Ich kann sie empfehlen für Fan's der 60 + 70 Jahre.
am 3. August 2016
Ich hatte Vol. 1 bestellt, doch leider habe ich Vol. 3 geliefert bekommen, daher kann ich diese nicht bewerten. Allerdings werde ich mir die Vol. 1 bestellen und hoffe, das die richtige Lieferung diesmal klappen wird.