Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Medium|Farbe: Rosa (Rosa)|Ändern
Preis:9,72 €+ Versandkostenfrei

am 26. August 2015
habe dieses Shirt aufgrund des Preises (damals 9,95€) in 3 Größen bestellt.

Ich bin 1,85 und wiege 90kg, normale Figur.

Für Größe L gilt: viel zu eng und zu kurz, könnte auch als großes S/kleines M durchgehen.
Für Größe XL gilt: immer noch zu klein, passt einem Freund (1,80 und 65kg), ist demnach also eher M.
Für Größe XXL gilt: passt mir wie gewöhnliche L oder XL Shirts, allerdings ist XXL widerrum sooo unglaublich lang, dass ich aussehe wie eine Hip-Hop Karikatur aus den 1990er Jahren.

Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig:

- Die Farbe entspricht nicht der auf dem Bild; es handelt sich um stinknormales, helles Grün.
- Der Stoff ist außergewöhnlich dünn, nicht strapazierfähig und leicht. Man ist heutzutage ja einiges gewöhnt, aber dieser Stoff ist wirklich eine glatte 6 nach Schulnotensystem...
am 29. März 2015
- Generell -
Ich habe die Polos für 10 Euro / Stück gekauft. Sie sind aus 100% Baumwolle, recht sauber und auch gerade genäht.

- Kragen -
Wie Andere schon geschrieben haben, ist der Kragen recht groß, dabei aber etwas instabil, d. h. der Kragen klappt nicht richtig um, sondern macht mehr eine Welle. Das sieht, wenn man es richtig trägt, noch schicker aus als umgeklappte krangen, könnte manche aber eher stören. Mich erinnerte der Kragen ein bisschen an ein Oxford-Hemd (nicht der Knick, aber die Länge) mit geöffneten Kragen-Knöpfen (also die, mit denen die Enden des Kragens befestigt werden).

- Farben -
Ich habe die Farben schwarz, braun und stone bestellt. Farblich kann ich nicht meckern, zumindest diese Farben sind also wie auf den Bildern (Schwarz klammere ich mal aus, das ist eben schwarz).

- Größe -
Ich bin M-Träger und habe auch M bestellt. Nach dem Waschen waren sie ein kleines Stück kleiner. Das war auch meine Hoffnung, denn sie waren minimal zu groß. Jetzt passen sie perfekt.

- Tragekomfort -
Ich hab sie super gerne an. Sie kratzen nirgends (weder der Stoff, noch Aufnähe, Nähte et cetera).

- Fazit -
Wenn euch ein etwas weicherer Kragen nicht stört, schlagt zu. Die Polos sind günstig und von guter Qualität. Bei knalligeren Farben damit rechnen, dass sie etwas anders als auf den Bildern aussehen. In der Größe kaufen, die ihr normalerweise tragt.

- Update 6. August 2015 -
Nacht etwas mehr als 4 Monaten mit den Polos & etlichen Wäschen sind sie immer noch in sehr gutem Zustand. Sie haben ihre Form super behalten, auch das polotypische Abstehen des unteren Randes (rechts & links) ist bisher nicht aufgetreten.
am 30. Mai 2016
Hatte Schwierigkeiten im Einzelhandel ein ganz schlichtes schwarzes Polohemd ohne Applikationen oder Markenaufdruck zu bekommen und habe mich sehr gefreut, so etwas bei Amazon zu finden- und das noch zu einem sehr günstigen Preis.
Die Qualität finde ich überraschend gut, schöner schwerer Stoff, gut verarbeitet, tiefes Schwarz.
Nur ist das Hemd etwas länger als gewohnt.Aber ich trage es trotzdem gerne, besser zu lang als zu kurz!!!!
am 9. Dezember 2014
Dieses Polo-Hemd von James & Nicholson trägt sich wunderbar. Der Stoff ist angenehm, die Farben stimmen. Man sollte allerdings,
mit der Größe vorsichtig sein. XXXL bestellt, viel zu groß. Eine, zwei? Nummern kleiner hätten vielleicht auch gereicht, bestimmt sogar. Doch ich trage dieses Hemd zu Hause gerne im Schlapperlook, deshalb habe ich es nicht zurück geschickt. Auch finde ich es anmaßend, ein Hemd das 10€ und auch noch versandkostenfrei geliefert wurde, zurück zu senden.
am 8. Mai 2016
Ich habe mir von diesen Poloshirts schon im letzten Jahr 2 bestellt und dies Jahr 3.
Wenn man sie, wie ich, 3-4 mal im Monat an hat, sind sie für eine Saison von Frühsommer bis Herbst absolut ok. (hatte die letzten aber im Winter auch noch ab und zu an und jetzt erst weg getan.)
Sie haben keine nervigen Werbeaufdrucke und sind aus einem stabilen Stoff.
Ich bin 183 cm groß, habe breite Schultern, sehr kräftige Arme und auch gut Bauch (130 kg).
Die 3XL paßt sehr gut und sitzt schön locker. Außer an den Armen, aber das soll ja so sein...

Kaufempfehlung erteilt. :)
am 1. Februar 2016
XL entspricht bei diesem Hemd meiner Konfektionsgröße 56, dann sitzt es locker um die Hüfte und hat auch die richtige Länge. Der Stoff ist weich und hat eine gleichmäßige feine Struktur. Nach bisher ca. 10 Wäschen (bei 40°, anschließend auf der Leine getrocknet) ist das Hemd weder ausgeblichen, in die Breite gegangen noch kürzer geworden. Die eingenähten Etiketten kratzen nicht, die Nähte sind gerade, der Polokragen und die Ärmelbündchen sind sauber angesetzt.

Der Rosa-Ton ist dezent, das Hemd lässt sich gut mit schwarzen, blauen oder braunen Jeans kombinieren.

Kurzum: Das Hemd braucht den Vergleich mit H***iger oder B**S nicht scheuen. Wer auf ein teures Logo verzichten kann, bekommt hier gute Qualität für kleines Geld.
am 17. Mai 2015
Sitzt, passt, angenehmes Material. Über die Farbechtheit kann ich noch nichts sagen, ist erst einmal (vor dem ersten Anziehen) gewaschen.
Was mir völlig unverständlich ist, dass beim Kauf von mehreren Polos, die ja transportkostenneutral beim Kunden ankommen sollten (so jedenfalls in der Amazon-Beschreibung) plötzlich Transpostkosten entstehen, die dann aber beim1,--€-Klick-Kauf wegfallen, egal welche Stückzahl man bestellt. Dafür bekommt man mehrere Pakete (aber, wie schon in der Überschrift erwähnt; auch das Transportgewerbe muss leben)
Ich schließe nicht aus, dass ich die Amazon-Bedingungen hierzu nicht exakt gelesen habe, bis jetzt war mir das auch egal. Aber, selbst wenn mein Beispiel die Amazon AGBs 1:1 wiedergibt, mit Logik hat das wenig zu tun.
Aber nochmals zu dem Polo; ist in jedem Fall das Geld (und einen Kauf) wert.
am 22. Juni 2016
dies ist mein zweites Polo der Marke, nachdem das Erste auch einige Wäschen gut überstanden hat habe ich mir eine weitere Farbe gekauft. Der Stoff ist zwar nicht so dick wie bei vergleichbaren "Marken" Polos mit Krododil oder TH, aber wenn es sehr warm ist ist dies sogar angenehmer.
am 1. August 2015
Habe ein Shirt gekauft dass für Arbeitskleidung benutzt wird, das heist es wird 2x wöchentlich in der Waschmaschine auf 40 grad gewaschen. Tragen tue ich ein XXL Hemd und Erfahrung hat mir gelehrt immer zwei bis drei Nummern größer zu kaufen (der Preis ist der gleiche...) und nach der dritten Wäsche passt es gut....das heist von 4XL auf XXL geschrunken.........
Für meine Zwecke ist das Preis und Leistungsverhältnis OK. Wie gesagt: es passt!
am 22. Juni 2016
Hatte mir bei dem günstigen Preis nicht viel versprochen, aber das Shirt ist per se besser als erwartet und sitzt sehr gut. Kein Kratzen beim Tragen,alles prima. Bleibt die erste Wäsche abzuwarten. Ich berichte weiter....

11,99 €-29,95 €