Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. April 2015
Sehr schöne schwere super verarbeitete Uhr. Das Zifferblatt leuchtet nicht im Dunkeln falls es relevant ist für euch. Ansonsten wirklich groß und schwer aber ich mag es. Passt zu sportlichen Klamotten eigentlich sehr sehr gut. Das lederarmband finde ich persönlich zu schmal und zu weisch da hat man das Gefühl das die Hersteller am Band gespart haben aber naja nicht mal das stört mich so sehr,weil die Uhr einfach super ist im großen und ganzen
am 27. August 2014
Ich bin eigentlich kein Uhrenträger, aber bei solch einem Anblick bin ich schwach geworden und ich musste zuschlagen. Gekauft für 112€ über Amazon.es, bezahlt via Visacard, Versand aus Deutschland innerhalb von 48Std. Ich bin begeistert!

Nun zur Uhr:

- Die Uhr macht allgemeineinen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.
- Das Lederarmband ist wie der Rest der Uhr von toller Qualität, nur leider etwas kurz geraten. Ich habe keine riesigen Handgelenke wie mein Bruder (Landschaftsgärtner), muss aber trotzdem das drittletzte Loch verwenden. Für Leute mit wirklich großen Handgelenken könnte es da recht schnell knapp werden. Das Armband hätte noch 1-2mm breiter sein können, ist aber nicht weiter schlimm und führt nicht zu einem Abzug beim Stern
- Das Ziffernblatt ist gut lesbar und der Kontrast zwischen Rot und Schwarz ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern lässt sich auch hevorragend Ablesen.
- Die Lünette ist fest, schaut bei sehr genauem Betrachten gebürstet aus.
- Die Krone wird durch einen großen Aufschraubbaren, mit dem Gehäuse verbundenen "Deckel" (mir fällt leider keine andere Bezeichnung ein) versteckt. Dies macht einen wirklich stabilen und wertigen Eindruck
- Die beiden Taster an den Seiten der Uhr sind sehr stabil und gut Erreichbar neben der großen Krone.
- Die Dornschließe ist wie auch der Rest der Uhr rustikal.
- Chronograph tut was er soll, war mir aber nicht wichtig.

Mein Fazit: Die Uhr erregt Aufsehen, wirkt aber nicht provokant. Das Gewicht fällt mir persönlich nicht auf, bin aber auch Kraftsportler und Gewichte gewohnt. Die Krone ist dadurch, dass ich diese Links trage bin etwas störend, da sich beim Anheben der Hand die Krone in den Handrücken bohrt. Ein Punkt, welchem man beachten sollte, aber wohl für XXL Uhren nicht untypisch ist und wohl einkalkuliert werden muss. Bin mit der Uhr sehr zufrieden und werde wohl noch 1-2 weiter Modelle erwerben!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 14. Mai 2014
Negative zu erst.
Das Armband hätte etwas dicker sein können. Wirkt sehr lüt.

Wenn man die Uhr, wie ich, an der linken Hand trägt, stört der Große Knopf an der Seite etwas, da er sich beim knicken des Handgelenkes in die Haut bort.

Ansonsten eine tolle Uhr. Verabreitung sehr Wertig
am 15. Mai 2014
Eine schöne große Herrenuhr ohne viel Schnickschnack.Hochwertige Verarbeitung.Wer es allerdings nicht mag mit 135 Gramm Gewicht am Handgelenk rumzulaufen ist hier schlecht beraten.War auch für mich gewöhnungsbedürftig.
am 29. April 2014
Super Uhr, schöner Blickfang der sich gut tragen lässt. Es ist mittlerweile meine 2. TW Steel und ich bin sehr zufrieden.
am 3. Dezember 2014
Ich habe mir die Uhr günstig ersteigert, also nicht bei Amazon gekauft. Gebe dem TW 903 Chronograph trotzdem 5 Sterne.
Optisch ein absolute Hingucker, habe die Uhrzeit und Datum eingestellt und seitdem geht sie auch richtig. Ich persönlich spüre sie auch nach langem tragen nicht als schwer oder globig. Die Uhr sitzt perfekt am Handgelenk das Lederarmband ist echt angenehm. Würde die Uhr bedenkenlos weiterempfehlen!
am 4. September 2014
Für diesen Preis ein muss. Leider keine Beleuchteten Zeiger,
Die bleibt im tief schwarz
Sehr groß und relativ schwer, ein paar Kilos sollte der Träger schon mitbringen an Körpergewicht:-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2014
Die grosse TW- Steel (50mm) ist perfekt, jedoch das Armband, für mein Handgelenk, zu kurz geraten.
Musste mir ein "XL" Armband (orig. TW-Steel) bestellen, nochmals 40 Euro.
am 12. Juni 2014
Als günstige Alternative zu meinen teuren Automatic Uhren. Macht einen sehr guten Eindruck. Sehr gut ablesbar. Ich werde mir noch die Eine oder Andere TW Steel kaufen
am 29. September 2014
100% männlich, der einzige Schmuck der uns Männern noch bleibt und dafür ist die ein echter Hingucker ! Bin froh sie zu tragen.