Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 26. April 2015
...und sehr gut in der Verarbeitung. Sieht edel aus und macht wirklich etwas her.
Das Gewicht ist natürlich etwas höher als bei "normalen" Armbanduhren, aber das macht mir persönlich nicht viel aus.
Das Lederarmband ist auch weich und anschmiegsam...
Ist schon meine 2. von dieser Art, meine andere TW hat rote Zeiger.

Zusätzlich macht das Citizen Miyota OS20 Chronographen- Uhrwerk die Uhr sehr zuverlässig.

Für Leute die es gern etwas größer und schwerer mögen, ist diese Uhr ein echter Tipp.
am 11. Mai 2014
Habe Sie für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Er liebt Sie und will sie nicht mehr ausziehn. Man sieht sofort die gute Qualität und Verarbeitung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken