Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Februar 2014
Liebe Leser und Leserinnen, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

ich kann allen diese Uhr nur wärmstens ans Herz legen und dann beim Tauchen zum Abkühlen...

Diese Uhr sieht einfach viel zu schön für ein Mann aus und deshalb trage ich sie nun - auch die Grösse kommt noch voll hin, da ich ziemlich gross gewachsen bin und einen Hang zur leichten Grobmotorik habe ;)

Diese Uhr ist, wie gewohnt, von TW-S super verarbeitet und auch der beschichtete Edelstahl hält so einiges an Anstößlichkeiten (wegen meiner leichten Grobmotorik) aus - Das Uhrwerk läuft sehr genau und kaum hat man die Uhr ohne Stunden zwei Monate an seinem Arm empfunden, geht sie nur ca. 5 Sek. vor... Die Uhrzeit ist auch im Dunklen sehr gut ablesbar, es sei denn, man konzentriert sich auf das Wesentliche... Das Band ist sehr angenehm am Arm zu fühlen und ist wertiger, als bei manch einer Uhr, die mit B.... beginnt und mit ...ling endet.

Eine klare Kaufempfehlung von mir als Frau, weil ich sie meinem Partner nicht gönne!!
am 1. November 2013
Dieser Chronograph ist einfach wunderschön. Hochwertige Verarbeitung gepaart mit kleinen interessanten Indizien wie z.Bsp. die leicht rötliche innenliegende Lünette. Sehr schönes und weiches Armband.
am 11. Dezember 2012
Die Uhr ist ein Hingucker und strahlt Qualität aus. Die Drücker arbeiten präzise und haben eine schöne taktile Rückmeldung.
Das Kautschuk-Armband ist sehr angenehm am Handgelenk, allerdings hätte ich mir ein bis zwei Zentimeter mehr davon gewünscht. Liegt aber auch an meinen kräftigen Handgelenken. Man sollte die Uhr nicht anziehen, wenn man zu einem Konzert geht, wo man viel klatschen muss; ich musste sie nach einer halben Stunde abnehmen, da ihr beeindruckendes Gewicht, was mich sonst gar nicht stört, mir drohte den Arm zu zerschmettern. Alles in Allem freue ich mich aber immer, wenn ich die Uhr mit Ihrer wunderbaren Farbgebung zeigen kann.