Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. September 2013
Ich habe diesen Rucksack von meinen Freunden geschenkt bekommen. Ich suchte einen Rucksack, in dem ich bequem einen großen Ordner (diese festen, kein Schulhefter oder so) UND meinen laptop unterbringen kann. Das gibt dieser Rucksack (beinahe) her. Es passt alles gut, allerdings stechen die Laptop-Ecken ein wenig hervor (38x25cm). Also ein kleinerer Laptop wäre suuuuper verstaut ;) Überhaupt ist das Laptopfach wirlich eine gute Investition. Der Laptop liegt nicht ganz dem Rucksackboden auf was einerseits den Tragekomfort enorm steigert und andererseits den Laptop bei enthusiastischem absetzen schützt :) Durch die Schnürung vorn ist es schwierig, anschließend noch unten den Platz schön auszunutzen aber ich denke das gibt sich mit der Zeit vielleicht. Außerdem fallen meine Sachen aus dem kleinen Fahrausweis/Schlüsselfach heraus wenn ich dieses und das vordere, schmale Fach offen habe (der Reißverschluss geht bis fast nach ganz unten, sodass der vordere Teil des Rucksacks dann "nach vorn überfällt"). Das passiert mir komischerweise tatsächlich öfter als man denkt ;) Die zwei Flaschenhalter am Rand sind gut für 0,5L Flaschen und zB meinen Schirm. Die Träger sind auch gut :)
Alles in allem ein super praktischer Rucksack, indem man einiges unterbringen kann, ohne dass er gleich "klobig" aussieht. Top! Es fehlt eben nur das I-Tüpfelchen ;)
am 22. September 2014
Ich nutze ihn für die Uni und bin begeistert. Es passt alles hinein was man so braucht und er hat viele Fächer. Nach einem Jahr im Gebrauch, sieht man teilweise schon Gebrauchsspuren in Form von kleinen, abstehenden Fäden an den Trägern, aber ich denke das ist üblich.
am 4. Dezember 2014
Ein schöner Rucksack der super bequem sitzt und viel Platz bietet.
Farbe ist ein Hingucker aber man muss es mögen.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 20. Mai 2014
Der Borealis von The North Face hat für mich die perfekte Größe. Es passt mein 12 Zoll Notebook rein, ohne dass es im Rucksack hin und her rutscht und er hat genug Platz für alles was ich auf Business Trips brauche. Was mir besonders gefällt ist, dass er nicht zu klobig ist und sich dem Körper wirklich gut anpasst. Etwas skeptisch war ich bei den Schulterriemen. Diese sind wirklich nur sehr spärlich gepolstert, bisher hat es mich im Alltag aber nicht gestört. Wenn man ihn allerdings richtig beschwert könnte das ein Manko sein.

60,94 €-100,64 €
51,39 €-100,00 €