Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. April 2014
Plus: sie gut aus, wenn man lila mag :)
Minus: um das Gerät zu laden, muss die Hülle aufgeklappt sein :(
am 9. Juni 2012
WAR SCHNELL DA!DAS TEIL IST ECHT SUPER SCHAUT KLASSE AUS, STEHT FEST WACKELT NICHT !GENIAL!!!!SUPER!SUPER! SUPER!SUPER!SUPER!SUPER!SORRY. LIEBE.LEUTCHEN. MUSS :mIN: 20: wORTE. SCHREIBEN. OBWOHL: ICH. DENKE.DAS.DIE.ERSTEN. PAAR.SÄTZE.REICHE.. JETZT ABA !!!
am 16. Januar 2013
also erstmal zu sagen - die verarbeitung und qualität ist gut - auch die "ausschnitte" sind an die richtigen positionen - das tablet ist perfekt zu befestigen und zu bedienen - leider gibt es für mich 2 mankos - bei weißen tablets färbt es leicht ab und lt. beschreibung ist das tablet aufstellbar (ca. im Gradwinkel eines Bilderrahmens) - richtig ist es auch mit gutem halt - jedoch wenn man das tablet anders hinlegt "nicht wie auf dem bild sondern im winkel einer tastertur" dreht sich der bildschirm ohne probleme 360 ° im kreis mit - einige apps machen das leider nicht.
am 29. Januar 2013
Habe die braune Version der Hülle und es ist ok aber nicht super. Die Hülle schützt das Tablet. Die Ausschnitte für die Lautsprecher und Adapter (Strom, USB) sind mangelhaft, also nicht an das Galaxy 10.1 Tab 2, angepaßt. D.h. die Lautsprecher werden verdeckt und der Unterschied zu nicht verdeckten Lautsprechern ist klar zu hören. Um es über Nacht aufzuladen ist die Hülle aufgeklappt. Die anderen Ausschnitte sind ok. Braunes Modell ist schick und robust. Lieferzeit war sehr lang.
am 13. Januar 2013
Finde es eine Frechheit das mein neues Pad komplett Schwarz ist!
Ich empfehle es nur für Leute mit Grauen Pad!

Mit freundlichen Grüßen!!!
am 19. Juni 2013
Insgesamt ist meine Bewertung zum Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Table nicht gut ausgefallen. Unterschiedliche Kriterien haben bei den Tablet nicht meine Erwartungen entsprochen.
Zur Lederhülle möchte ich daher keine besondere Bewertung abgeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Die Verarbeitung ist gut und auch alle Ausschnitte sind an der richtigen Stelle. Für diesen Preis auf jedenfalls empfehlenswert.
Sieht gut aus, im aufgestelltem Zustand aber etwas wackelig
am 30. Januar 2013
Sieht gut aus, ist aber im aufgestelltem Zustand etwas wackelig. Da vertraue ich dem Cover nicht so ganz.
Die Anschlüsse sind aber gut erreichbar.
am 10. Januar 2013
schön und praktisch, von guter qualität und war auch sehr preiswert, einfache hanhabung sekbst für laien wie für mich, daher sehr zufrieden
am 21. Januar 2013
Für den täglichen Gebrauch in Ordnung, Aufsteller ist als Lesehilfe im Sitzen in Ordnung. zum Schreiben nicht gut, Verarbeitung gut