flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. März 2014
Ich habe die App of meinem Tab (Pipo M7 Pro Quad Core) installiert. Die Installation verlief sehr zügig. Die App benötigt kaum Rechte und stand auch gleich in der richtigen Sprache, ohne Konfiguration, zur Verfügung.
Das Menü wirkt sehr übersichtlich. Die Information zu den einzelnen Muskeln kann man durch aktivieren von Punkten erzielen oder, wenn man die korrekte Bezeichnung kennt, über eine Auswahlliste. Die Auswahlliste ist etwas schneller.
Zu jedem Muskel gibt es drei Bilder. Diese vertiefen die Informationen. Die Erklärung der Funktionen der einzelnen Muskeln ist kurz und prägnant. Die Bedienung einfach und übersichtlich gehalten. Daher meine klare Kaufempfehlung.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2014
Die App veranschaulicht grob gesprochen, wo man auf welche Muskeln drücken muss, um Schmerzen aufgrund von Verspannungen zu lokalisieren oder auch zu mindern. Graphisch und inhaltlich überzeugend gemacht, aber da praktisch alle Beschreibungen nur die lateinischen Fachausdrücke verwenden, für den Laien kaum nachzuvollziehen. Und die Steuerung ist auch nicht ganz intuitiv. Aber für Physiotherapeuten vermutlich eine Fundgrube.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2014
Diese App ist absolut hilfreich, um zu sehen, wie man den verspannten Muskel zu massieren hat. Die App ist ein hervorragendes Hilfsmittel, was auch sehr funktioniert und gut tut. Hilft auf jeden Fall, diese sogennanten Beschwerden zu lindern. Die Grafik ist Super. Läuft auch ohne Probleme auf meinem HTX ONE.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2014
Ein sehr tolles App für User die sich für den menschlichen Muskel Aufbau interessierten.
Die erforderlichen Rechte sind vorbildlich.
Jetzt kann ich meinen Verspannungen auf den Grund gehen und sie besser meinem Masseur zeigen; )
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2014
... mit sehr anschaulichen Grafiken und deutschen Erläuterungen zu den wichtigsten "Muskel-Verspannungspunkten" beim Menschen. Sehr hilfreich für Diagnose und (Massage-) Therapie.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2015
aber eigentlich mehr für Experten. Bedingt durch die lateinischen Bezeichnungen muss der Laie sich überall durchdrücken, damit er den Muskel findet, der gesucht wird. Sonst ist die App top!
am 8. Januar 2015
Sehr Informative App. Sie bietet für Interessierte des menschlichen Muskelaufbaus sehr tiefe Einblicke. Es ist alles sehr fachkundig dargestellt und bietet ausreichende Erläuterungen. Klare Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2015
Aus meiner Sicht fehlt die Beschreibung der Zusammenhänge zwischen Triggerpunkt und Schmerz. Als App ganz o.k. Wer mehr wissen will sollte weitersuchen.
am 4. Mai 2014
App für Android Gut und günstig. Da kostenlos!
Aber bei solchen Apps sollte sich doch jeder eine eigene Meinung bilden
Daher, probiert es doch bitte selbst aus.
am 30. März 2014
Ich bin begeistert, eine wirklich sehr gute App, die mich schon oft schon zum Nachsehen gebracht hat. Wertvolle Informationen sind dort in Mengen, also absolut Top!!!