Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Mai 2013
ich habe den film nicht gesehen sondern nur die szene mit dem lied auf youtube aber als ich nur das lied im radio gehört habe ist mir abwechselnd warm und kalt geworden und es sind sogar ein paar tränen gekullert weil es mich so berührt hat
am 2. Dezember 2011
Endlich ist sie wieder zurück...super Ballade und mit viel viel Herz gesungen.....danke!!! Gänsehaut pur! Hoffentlich folgt dann 2012 das neue Studioalbum ich warte sehnsüchtig darauf ;)
am 13. Mai 2014
Hammerfrau mit Hammerstimme!
Besonders Balladen wie "Bridge of Light"
leben durch diese Stimme u dem Gefühl!
Pink ist jedoch grundsätzlich hörenswert!
am 28. Februar 2013
ich muss 20 Worte schreiben, aber meine Überschrift sagt ja schon alles. Ich mag die Musik und auch sehr den Text des Songs. Die Tonqualität ist auch sehr gut.
am 2. April 2012
Der Song ist absoluter wahnsinn!
Ich höre den noch immer rauf und runter, einfach toll.
Unbedingt kaufen und ganz viel hören und entspannen.
am 5. September 2015
super song. pink ist einfach super, coole stimme, coole frau, coole musik. hör's immer sehr gern. herunterladen und qualität der musik einwandfrei
am 6. April 2015
Absolut Top Artikel. Klasse. Absolut 1A
Was soll ich denn noch schreiben, das muss Amazone mal ändern mit den erforderlichen Buchstaben
am 11. Dezember 2012
ein super Lied und nur weiter zu empfehlen genauso wie die sonstigen werke vo der Künstlerin

MIt freundlichen Grüßen
Thoms
am 8. Oktober 2013
Diese Lied hat einen super Text, eine tolle Melodie und die Stimme, fantastisch.
Bitte noch mehr solcher Lieder.
Danke Pink !!!
am 7. Juli 2013
Pink einfach ganz große Klasse!Muss ich eigentlich nichts weiter zu sagen.Wenn ich es laut haben möchte,dann höre ich einfach Pink.Super