Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2013
Die CD bekommt man in Deutschland nur als Import aus England. Aber die Wartezeit lohnt sich!!
Die Stimmung des Konzerts kommt super rüber. Der Song "Fall" mit weiblicher Begleitung ist unglaublich gut!
Den Erfolg, den Ed momentan genießt, hat er verdient!

Großartig!!
am 29. Juni 2014
Tolles wenn auch kurzes Livealbum von 2010 des englischen Songwriter.
Ein gut gelaunter Künstler der einige Songs seines Debütalbums und zwei Nonalbumtracks mit großer Spielfreude dem Publikum darbietet.
Bleibt nur zu hoffen das er dem hohen Erwartungsdruck standhält !!!
am 17. Mai 2013
Ich bin ein Riesen Ed Fan und mag eigentlich alles was er singt. Wir haben ihn auch schon live erlebt und ich muss sagen, dass er live einfach richtig gut ist. Deshalb war ich auch froh, diese CD gekauft zu haben.
Sie ist prima!
am 20. Juni 2014
Die CD spiegelt Ed Sheeran einfach wieder... Live ist er sogar noch besser als auf den CD's. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch nur das da eine Band mit ihm mitspielt, das bin ich nicht wirklich gewöhnt... aber die CD ist ein muss für jeden Fan :D

Leider nicht in Deutschland direkt erhält lich sondern nur durch import
am 5. September 2013
Ich kannte vorher nur ein Lied von Ed Sheeran, und habe dann diese CD aufgrund der guten Rezensionen bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Am besten etwas lauter beim Autofahren hören. Das macht echt super Laune und Stimmung!
am 3. Dezember 2015
Als Fan habe ich mehr von dem kleinen Album erwartet! Ich fand beide Alben von ed echt super und dachte hier wirst nochmal überrasch- leider nein
am 8. Dezember 2014
Super CD. Lieder kennt man schon, aber die spürbare Atmosphäre macht Freude. Ein Must Have für jeden Ed Sheeran Fan !
am 23. März 2016
Tolle CD zu einem sensationell günstigen Preis. Hier an erkennt man warum Ed Sheeran den Erfolg hat, den er verdient!
am 15. Dezember 2015
Die Ware kam nie an, war ein Geschenk eigentlich. Nicht nochmal dort. Ist nicht der erste Reinfall mit Bestellungen im Ausland. Null Sterne. Punkt.