Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 42 (XL)|Farbe: grün/schwarz|Ändern

am 6. Februar 2016
Größe XXL/44 hat folgende Maße:
+ Länge von der Schulter nach unten: vorne 66 cm, hinten 68 cm
+ einfach Weite unterhalb der Achseln: ca. 52 cm (Taille 49 cm, Hüfte 53 cm)
+ Armlänge unterhalb der Achseln nach vorne: 53 cm
... wäre eine sehr schöne Softshell-Jacke, wenn die Größen passen würden ...
... oben im Schulter- und Oberarmbereich war noch massig Luft, dagegen war die Jacke unterhalb der Achseln viel zu eng ...
diese Jacke wäre IDEAL für Personen mit breiten Schultern und Konfektionsgröße ca. 38-40
review image review image
am 13. März 2017
Eine ganz wunderbare jacke.ich trage sonst die 38 und hab sie anhand der Rezensionen zwei nummern größer bestellt in einer 42.sie passt super und es ist sogar noch angenehm platz für einen dickeren pullover.wie es bei rsgen ist kann ich nich nicht sagen aber ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 23. April 2017
Ich bin 1,68 m und wiege ca. 75 kg und habe
Größe 44 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 42 aber durch die Rezensionen habe ich eine Größe größer bestellt. Die Jacke sieht super aus
Und die grüne Farbe ist klasse.
Ich habe noch kein Sport damit gemacht aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen
am 27. Mai 2015
Top Jacke zum super Preis. Habe Konfektionsgröße 40 und diese auch bestellt, und sie passt. Habe sie nach dem ersten waschen mit imprägnierspray impregniert. Und es kommt kein Wasser durch. Habe sie beim einkaufen im Regen getragen. Super dass sich die kaputze mit Reißverschluss entfernen lässt
am 6. März 2017
Habe mir die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, weil ich dacht man will vielleicht mal einen Pulli drunter tragen, aber nix da... die Jacke war viel zu eng, konnte sie grade so mit dünnem Top drunter zu machen ...
am 10. Juni 2017
Super Jacke. Passt und sitzt wunderbar. Ich benutze sie im moment im yellowstone national park. Super wind und wasserdicht. Die inntentaschen sind groß. Einziges manko, ein kleines loch in einer der taschen (wahrscheinlich nähfehler) dort fallen kleine dinge raus. Kann aber selbst wieder genäht werden
am 13. Mai 2017
Habe diese Jacke bestellt, eine Herren Jacke bekommen. Ohne Mütze. Schade, ist ne tolle Jacke aber nun nicht für mich
am 20. Juni 2017
Gr 44 Damen trägt mein 12-jähriger Sohn....
Qualität top, verarbeitet sehr gut, Farben toll nur die Masstabelle sollte überarbeitet werden!
am 30. Juni 2014
Lieferung schnell und ohne Probleme.

Die Jacke ist gut verarbeitet und bietet für diesen Preis eine sehr gute Qualität.
Ist seit 1 Monat im Dauereinsatz und bislang gibt es nicht zu bemängeln.
am 10. Juni 2017
sieht gut aus und passt aber was mich stört das der reisverschluss sich von selbst öffnet wenn man die Hände in den jackentaschen hat