flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2014
Habe den Akku hier Mitte September hier gekauft. Anfang Januar war er platt. Haltbarkeit von nicht einmal 3 Monaten ist absolut inakzeptabel.
59 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2017
Dieser Akku ist entweder nicht original, oder überlagert gewesen. Da mein alter Akku schwächelte, hier einen neuen bestellt und ein original neues Samsung Ladegrät gekauft ( hätte ja auch daran liegen können ). Trotz richtiger Behandlung / Ladung hält dieser Akku nach einem halben Jahr nicht einmal einen Tag,und das Handy ist nur im Standby, wird also nicht genutzt. Hält nicht einmal im entferntesten, was er verspricht. Raus geschmissenes Geld !
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. August 2017
Da sich der alte Akku bei unserem Galaxy S 2 langsam verschlechterte (6 Jahre alt), bestellte ich den oben genannten Akku.
Die Zusendung erfolgte pünktlich nach 2 Tagen in einem sehr guten, originalem Zustand.
Schlechte Urteile über eine zu geringe Nutzungsdauer kann ich nicht bestätigen. Man sollte auch stets bedenken, dass die maximale Nutzungsdauer auch vom eigenen Nutzerverhalten abhängig ist
Wenn ein Smartphone ständig benutzt wird, sei es vom Telefon oder vom Surfen, dann darf ich mich auch nicht wundern, dass irgendwann der Akku wieder geladen werden muss.
Hinsichtlich aufgetauchter Fragen, ob es sich bei dem Akku um eine Produktfälschung handelt, kann ich dies eindeutig verneinen. Der Akku ist in der gleich guten Qualität wie der Akku im Auslieferungszustand zugesandt worden. Dies war leicht durch einen Vergleich mit dem vorhandenen Akku erkennbar.
Von diesem Händler würde ich wieder eine Bestellung durchführen. Der Preis war außerdem unschlagbar. Die Konkurrenz war wesentlich teurer.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2017
Habe diesen Akku für mein Handy zugegebenermaßen für "kleine Mark" gekauft. Aber auch das war noch rausgeschmissenes Geld. Der Akku hält ohne jegliche Nutzung des Handys (auch kein GPS, kein WLAN oder sonstige Dienste angeschaltet) vielleicht zwei Tage. Da ich das Handy nur selten nutze, ist es immer leer, wenn ich es mal brauche. Es immer am Strom zu lassen, soll ja auch nicht gut sein für den Akku. Fazit: Der Akku ist noch schlechter wie mein alter, dessen Leistung langsam nachließ. Ich werde mir wohl einen anderen "neuen" kaufen müssen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2016
ich habe mir den akku zu einem gebrauchten handy gekauft weil dort der akku so schnell gar war. dieser neue akku allerdings ist um nix besser als der alte. obwohl gscheite erstaufladung etc. hält der akku keine 24h.
mein telefon liegt meist nur rum. also ich hab weder permanent etwas im hintergrund offen, nutze das internet kaum - nur whatsapp und ganz ganz selten mal ein foto. ansonsten mach ich mit dem handy fast nix. und ich habe - vom nur liegen lassen - das handy über nacht von 100% akku auf 45% akku. und das kanns wirklich nicht sein.
wenn ich das handy dann mal verwende dann ist der akku natürlich sofort aus und ich kann alle stunden das handy anstecken. auf 100% ist der akku ja dann wieder sehr sehr schnell aber genauso schnell auch wieder leer - k.a. worans liegt aber ich schiebs aufn akku und drum ists ein mist
lieferzeit war allerdings top - drum gibts 2 statt nur 1 stern.
am 18. August 2017
Die vielen negativen Erfahrungen/Bewertungen bzgl. dieses Akkus hier sind natürlich sehr bedauerlich - und werden auch nicht an den Haaren herbei gezogen sein.

Ich kann für meinen im Februar 2016 gelieferten Akku jedoch nur bestätigen dass sich weder optisch (nach genauer Prüfung) noch von der Leistung her KEINE Unterschiede zum Original-Akku gezeigt haben. Nach Einlegen des Akkus funktionierte mein Samsung S2 wieder für Monate wie am ersten Tag (und hielt auch wieder entsprechend durch). Danach wurde das S2 durch ein aktuelleres Smartphone ersetzt.

Ich habe das S2 erst kürzlich wieder aktiviert und problemlos aufgeladen da es als Spende nach Afrika geht. Hoffe der Akku macht dort auch noch eine gute Figur. Ansonsten dürfte sich das Thema 'Samsung S2' vermutlich sowieso erledigt haben. Interessant ist nur zu beobachten wie unterschiedlich die Erfahrungen ausfallen (können). Macht irgendwie nachdenklich ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2017
Wegen das Alter des Smartphones brauche ich einen neuen Akku.
Das Gerät geht noch einwandfrei und warum soll dann wegen einem Akku zu diesem Preis ein neues gekauft werden?
Hoffe das so manche negativen Beurteilungen nicht so ganz zutreffen.
Hatte bereits schon den zweiten Akku für dieses Smartphon da der erste Original-Akku sich wegen falscher Nutzung schon nach kurzer Zeit verabschiedete.
Der Nachfolger (Akku Nr. 2) hielt erheblich länger da meine Akkupflege sich drastisch änderte.
Nicht immer den unerwünschten Effekt bei anderen suchen, sondern selbst mal sich über die Akkupflege vom Smartphon informieren.
Die Akkupflege unterscheidet sich zwischen den modernen Kommunikationsgeräten (Smartphon, Tablett, Laptop usw.) erheblich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2015
Da es hier auf Amazon öfter Beschwerden gab/gibt, dass der Akku kein originaler ist oder eine zu geringe Leistung hat usw.: Dieser hier kam nicht nur sehr flott, sondern entspricht auch voll dem Original, das beim Kauf im Smartphone drin war (3,7V, 1650 mAh, 6,11 Wh). Außerdem Herstellungsdatum 17. Juli 2014, das ist vollkommen ok. Also alles bestens.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2016
Eigentlich sollte es ein gleichwertiger Akku sein. Doch dieser Akku, auch wenn Samsung drauf steht, konnte weder an die Erstausrüsterqualität heranreichen, noch überzeugte er durch eine gleichwertige Lebensdauer.

6 Monate konnte ich zumindest mit der geringeren Leistung leben. Danach wurde es aber unerträglich. Nach kaum mehr als 5-6 Std. im Standbybetrieb (ohne irgendwelche akkulastigen Apps) war der Akku schon wieder leer.

Für mich nach so relativ kurzer Zeit ein No Go. Sollte dieser Akku weiter in der Qualität verkauft werden, muss sich der Hersteller dringend etwas einfallen lassen. So kann ich den Akku nicht empfehlen.
am 24. Juni 2017
Da der alte Akku immer kurzer hielt haben ich hier einen neuen gekauft. Der neue Akku ist ne Lachnummer. Zwei Telefonate am Tag und der Akku ist leer. Das ist eine Frechheit hier solch einen Mist zu verkaufen. Leider habe ich den schlechten Bewertungen hier keinen Glauben geschenkt und trotzdem bestellt. Ich habe nun wieder meinen alten Akku im Handy - der ist um Welten besser als der Neue......