Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Dezember 2012
Die Schuhe sehen angezogen klasse aus, sind leicht und sehr komfortabel. Trage die Schuhe im Studio, tolle Dämpfung und super bequem! Bei der Farbvielfalt mein zweites Paar! Eine Nummer größer bestellen!
am 25. März 2012
Diese Schuhe sind ein Traum. Hervorragende Dämmung und sehr leicht. Bin mit diesen Schuhen 10 km gewalkt. Fantastisch. Keine Blasen an Ferse und Zehen. Die Lieferung war sehr schnell. Auch der Tipp eine Nr. größer zu nehmen. Ich trage Gr. 40 und habe Gr. 41 bestellt. Passt wie angegossen. Preisleistung ist ebenfalls in Ordnung.
am 23. April 2013
Der Schuh ist wirklich schön leicht, auch die Dämmung der Sohle fühlte sich gut an. Allerdings ist das Mesh-Material so durchlässig, dass Feuchtigkeit oder Sand sofort eindringen können. Für mich eher ein Indoor-Stück.
Habe die Schuhe aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, waren bei mir dann aber viel zu groß. Werde sie retournieren.
am 30. Juni 2013
Der Schuh ist einfach toll,beim Laufen ganz weich,sehr bequem, habe aber trotzdem einen guten Halt. Würde ihn wieder kaufen.
Der Schuh fällt allerdings etwas kleiner aus, habe ihn eine Nummer grösser bestellt. Passt.
am 13. Oktober 2014
Super Laufschuh, habe ihn daher bereits das zweite Mal gekauft. Man sollte ihn jedoch eine Nummer größer als die normale Schuhgröße bestellen.
am 19. August 2013
Diese schuhe würde ich mir immer wieder holen kann sehr gut laufen und passen habe bei denn schuhen keine Probleme mehr nit meinen gelenken
am 21. Mai 2013
Mit meinem Holfuß ist es sehr schwer die passenden Schuhe zu finden.
Diese hier sind einfach Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen !