am 20. August 2013
hahahaha,danke für die objektiven bewertungen.die uhr selber interessiert mich einen scheiss,aber ich hab alle bewertungen mit freudentränen in den augen gelesen.jetzt brauch ich eine neue tastatur,die alte ist gerade abgesoffen :-)
am 13. August 2013
Was habt ihr den alle , es gibt halt leute die haben geld und holen sich so eine uhr na und.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2013
Ich bin Geowissenschaftlerin im Bereich Geochemie. Da ich viel unterwegs bin muss ich mir ständig neue Uhren kaufen, da sie sehr oft durch die gegebenen Umstände kaputt gehen. Da dachte ich mir, dass ich mir mal diese Uhr gönne, die eigentlich viel zu billig ist. Deswegen hatte ich auch nicht große Erwartungen, als das Paket für die nächste Forschungsreise eintraf. 9 Uhren auf kosten Exzellenter Forschung, für alle Teammitglieder.

Die Uhr in Action:
So war ich mal wieder auf dem Schiff mit meiner Crew, die alle diese Uhr trug. Gleich am ersten Tag wollten wir Sedimentproben neben einem Schwarzen Raucher entnehmen. Eine Kollegin von mir hatte ihre Uhr vorsichtshalber mit einem 150m langen Seil an ihrem Körper befestigt, weil eine sicherheitsschnalle hat diese Uhr ja nicht. Also tauchten wir immer weiter nach unten und nach unten. Uns würde irgendwann klar, dass wir viel zu lange nach unten getaucht waren und einer wollte die Zeit überprüfen und Zack! Die ersten Uhren waren bereits stehen geblieben, weil vergessen würde sie aufzuziehen! Nach einer hitzigen Diskussion musste ich auf meine Uhr schauen, die leider nicht mehr funktionierte, da Wasser eingetreten war! Was bringt es bitte zu sagen, dass sie 100m Wassertiefe aushält aber die Tiefe nicht anzeigt! Also wussten wir nicht mehr wie lange wir unten waren und wie lange der Sauerstoff noch reichen würde. Wir tauchten also wieder auf ohne Proben entnommen zu haben und das alles wegen einer billig China Ramsch Schrott Uhr!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2013
ich hab meinem sohn die uhr gekauft doch leider haben es ihm paar azzlackz abgezogen
naja egal trotzdem ist die uhr hübsch
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2013
Was bisher nur in der theoretischen Physik vorhergesagt werden konnte, wurde nun dank der neuesten Forschungsergebnisse im Teilchenbeschleuniger CERN Realität: das Anzeigen der Zeit in Echtzeit! Eine Sensation! Die "Hublot Minute Repeater Chrono Tourbillon 704.OQ.1138.GR" schlägt der Heisenbergschen Unschärferelation ein Schnippchen, und das Minute für Minute. Dank "Minute-Repeater"-Funktion kann man einmal pro Minute die exakte Jetztzeit ablesen. Dass ein solches physikalisches "Wunder" seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Die Milliarden, die in die Forschung in Genf gesteckt wurden, haben sich gelohnt. Durch die Umsetzung in einer hohen Auflage (2 Millionen Exemplare) dieser Uhr konnte der Preis für das einzelne Exemplar auf erträgliche gut 300.000 Euro beschränkt werden. Angesichts dieser Entwicklung war der Kauf dieses technischen Meisterwerks für mich ein "Muss", auch wenn die Wartezeit meine Geduld arg strapaziert hat. Als die Uhr schliesslich nach 5 Wochen in einem Castor-Behälter angeliefert wurde, war die Freude umso grösser! Ich habe sie gleich an mein Handgelenk angelegt und seither starre ich permanent auf das Zifferblatt. Jedes Mal, wenn wieder eine Minute vorbei ist, schlägt mein Herz vor Freude höher. Superempfehlenswert!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2012
Jetzt stehe ich voller Zweifel vor der Entscheidung, kauf ich nun die Uhr oder doch lieber die Ferrari Einzelanfertigung. Ich bin aber auch eine richtig "arme Sau", das ich mir nicht beides kann !! Nun ja..... man kann nicht jedes "Schnäppchen" haben !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2012
Nachdem ich 3 Wochen von mein Taschengeld gespart hatte und so ziemlich alles zu hause rumstehen hab was es so an exklusivitäten gibt dachte ich mir ass ich mal eine neue Uhr bräuchte. Ich also mit meinem Diamanten überzogenen Pc ins Internet gegangean und hab gleich bei Amazon geguckt. Bin gleich bei der Uhr stehengeblieben und hab se mir gekauft. Nach 10 Tagen kam dann dann die Uhr sasmt Brad Pitt da ich der 5 Weltweit war der die Uhr ohne Ratenzahlung gekauft hat. Der Auftritt war ganz von Brad war ganz nett haben sogar zusammen XBox gespielt, jedoch die Uhr war komplett... FAIL ! Hab sie also bei Ebay fürn 280.000 wieder verkauft. Vielleicht kann der was mit der Uhr anfangen.^^
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2012
Ich hatte bisher immer nur billige Uhren in der Preislage um 50.000 €. Zu meinen 40. Geburtstag wollte ich mir nun eine Uhr fürs Leben kaufen und bin restlos von dieser Uhr begeistert. Sie ist sehr gut verarbeitet und zeigt die Uhrzeit an und dafür ist der Preis mehr als angemessen. Trage ausschließlich nur noch diese Uhr. Meine billigen Uhren habe ich weggeschmissen, die waren mir an meinem Handgelenk nur noch peinlich.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2012
Hab mir diese Uhr vor 7 Tagen bestellt. Die Lieferung kam gestern an und ich habe mich sehr gefreut über dieses Schnäpchen. Ich habe mir diese Uhr ja nur für Zuhause gekauft normalerweise trage ich nicht so billige Modele. Aber für zuhause echt Top und sieht auch ganz gut aus für den billigen Preis. Im großen und ganzen war ich zufrieden, aber mein Vater hat gesagt mit diesem Modell gehst du mir nicht aus dem Haus ;)
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2012
Ich möchte mich hier bei Amazon bedanken für die Möglichkeit dieses ausgesprochenen Schnäppchens! Der Versand bei anderen Anbietern ist zusätzlich nicht kostenlos! Die verlangen für die Anlieferung 6,90 Euro! Und das bei einem vollen Preis von 305.601 €. Unverschämtheit! Die nehmen den Verbraucher doch echt aus! Daher bin ich wirklich über das Schnäppchen dankbar! Mein Hund freut sich rießig über seine Uhr zum Namenstag. Die Farbverhältnisse passen super zu seinem Fell und auch wenn er die ein oder andere Schlammpfütze mitnimmt ist die Reinigung durch die Waschanlage kein Problem. Alles in Allem dürfte sie etwas mehr können...eine automatische Fütterungssteuerung und Gassibetreuung hätte mir schon etwas mehr gefallen aber dafür habe ich ja die Doggsitter.. Ich überlege nun ob ich der Dogge meiner Freundin auch eine kaufen soll aber dann wollen die Katzen auch eine und dafür ist sie doch eeetwas zu groß.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich