am 9. Oktober 2012
Eine sehr schöne Barbie, die kleine Mädchenherzen höher schlagen lässt. Die Flügel sind nach erster Montage fest an der Barbie und gehen nicht mehr ab. Die Blümchen lassen sich fest an den gesamten Flügeln anbringen. Alle in allem sehr schöne und robuste Barbie.
am 11. September 2013
meine Tochter wünschte sich diese Barbie zum Geburtstag...sie ist sehr schön und die dazugehörigen Blumen zum verschönern sind der HIT aber ein nachteil war nach paar stunden bemerkbar....man kann die Flügel nicht mehr abmachen und somit nimmt sie viel platz ein und kann nicht allein stehen bzw.sitzen.
am 15. Mai 2014
Sehr schöne Barbie. Meine Tochter, 3Jahre, spielt gerne damit. Abzüge gibt es dahingehend, dass wenn man die Flügel angebracht hat, die Barbie sehr unhandlich ist. Leider kriegt man die Flügel auch nur mit Gewalt wieder ab. Da meine die Tochter die Flügel mal dran haben will und mal ab haben will, ist das ein ziemlich nerviges Gefummel. Auch das Blüten auftragen mit dem Zauberstab funktioniert nicht wirklich.
am 30. November 2012
Macht meiner Tochten großen Spaß....schöner wäre es noch, wenn man die Beine bewegen könnte, wie bei einer normalen Barbie...ansonsten alles OK!!
am 25. August 2013
Die Barbie hat meine Tochter zum 6 Geburtstag geschenkt bekommen. Einfach toll.
Die Blüten kleben auch nach mehrmaligen auftragen an den Flügeln.

Preis - Leistungsverhältnis ist okay.
am 29. Januar 2015
Hallo, wir haben die Puppe unserer Tochter 5 Jahre zu Weihnachten schenken lassen, da sie sich eine Barbie mit Flügeln wünschte.
Die Flügel sind sehr groß und wunderschön. Sie sind aus Stoff und die Blumen sind mit Klett festgemacht und lassen sich auch wieder leicht entfernen und wieder dran haften. Also unsere Tochter kommt super damit klar.
Durch die Flügel ist sie ein wenig sperrig aber uns stört es nicht. Wir würden sie immer wieder kaufen und der Versand hat auch super geklappt. Danke
am 30. Juni 2014
Tolle Barbie für die Kleinen. Sehr schön gearbeitet auch mit dem Blumenstab. Super riesige Flügel die sich auch etwas bewegen lassen.
am 19. Mai 2014
Sehr schöne Barbie, meine Tochter spielt sehr gerne damit, würde ich jederzeit wieder kaufen. . . . . . .
am 10. November 2013
Jede Barbie welche Flügel besitzt steht ganz hoch im Kurs bei meiner Tochter....
Diese ist nun bestellt, ganz schnell geliefert, aber noch nicht ausgepackt da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
Allerdings kann ich so schon sagen das ich diese Barbie sehr schön finde..
Überlege noch auch noch die rosafarbene dazu zu bestellen :-)
am 27. Januar 2014
Insgesamt ein tolles Produkt. Man füllt die Blumen in das Röhrchen und kann sie dann, nach belieben auf die Flügel der Barbie kleben. An den Blumen ist so ein Klettverschluß drauf, damit halten sie eigentlich recht gut. Es ging noch keine verloren:). Die Barbie selbst ist auch sehr hübsch. Kann ich nur empfehlen.