Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Juni 2012
Auf der Suche nach einem harmonischen Sencha Grüntee habe ich den Bio Japan Sencha vom Bremer Gewürzhandel probiert. Im Preis günstig. Laut Verkäufer Bio-Qualität. Gut im Geschmack finde ich. Ich hatte auch noch teurere Bio Japan Senchas anderer Anbieter (v.a. Nibelungentee) probiert. Diese waren im Geschmack noch etwas lieblicher, was mir besser gefallen hat. Im Moment werde ich aber bei diesem Tee (Bremer Gewürzhandel) bleiben, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis am besten finde.
am 30. Juli 2015
Wir bestellen regelmäßig und gerne direkt beim Bremer Gewürzhandel, z.B. Gewürze und Trockenfrüchte, die 5 Sterne verdienen.
Das war auch ausschlaggebend diesen Sencha zu bestellen, als ich gesehen habe, welcher Verkäufer bei Amazon dahinter steht.

Wahrscheinlich bin ich aber auch deshalb etwas enttäuscht.

Grüner Tee in transparenten Plastikbeuteln?
Ich bin sicher kein extremer Grüntee-Kenner... aber scheinbar der Händler noch weniger... beziehungsweise hat seine Stärken in anderen leckeren Produkten.

Über den Geschmack lässt sich sicher streiten. Man kann ihn trinken und das werde ich mit dem halben Kilo auch noch tun. Für mehr Geld meine ich schon besseren verkostet zu haben. Selbiges lässt sich über den Geruch der Blätter sagen. Aber für den Preis darf man da nicht klagen.

Zumindest ist kaum Holz drin.

Insoweit für Liebhaber wahrscheinlich nicht zu empfehlen.

Dem Bremer Gewürzhandel bleiben wir trotzdem treu. Auch wenn er scheinbar bei seinen Leisten bleiben sollte.
am 23. August 2015
Kaufabwicklung 1a allerdings finde ich den Geschmack nicht so blumig eher wie Heu es gibt aromatischere Sencha!
Sonstige Qualität ist gut.(Schnitt und Blatt)