Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2015
Piraten Kapern ist ein Würfelspiel, bei dem die Spieler mit Hilfe von 8 Würfeln versuchen, pro Runde so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Bevor man würfelt, wird für jeden Spieler eine neue "Aktionskarte" aufgedeckt. Diese beinhalten zusätzliche Aufgaben, die man erwürfeln muss, zusätzliche Punkte, es ist möglich Würfel zu sichern, etc. Würfelt man jedoch 3 Totenköpfe, ist das Spiel für den Spieler sofort vorbei und er geht in dieser Runde leer aus. Wenn der erste Spieler 6000 Punkte erreicht hat, darf jeder noch einmal würfeln. Gewonnen hat der Spieler mit den meisten Punkten.

Ein schönes und kurzweiliges Spiel, mit einigen Überraschungen. Dadurch bleibt das Spiel bis zum Schluss spannend.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2016
Piraten Kapern schafft es ein Glücksspiel mit genug Risikoabwägung anzureichern, so dass es auch ein wenig fordert, aber auch schnell genug gespielt ist, so dass es nicht langweilig ist. Die Regeln sind kurz und schnell erklärt. Tolles Spiel für zwischendurch.
am 18. April 2014
Tolles und leicht erlernbares Spiel für einen lustigen Spieleabend. Wenig Strategie, viel Glück, macht trotzdem viel Spaß. Die Regeln sind einfach: mit den Würfeln so viel wie möglich Gleiche herauslegen und Punkte erzielen. Beeinflusst wird das Ganze durch den parallelen Einsatz verschiedener Karten. Wir spielen immer bis 8.000 Punkte, dann ist es nicht so schnell vorbei.
am 18. Januar 2014
Ein einfaches Spiel für die ganze Familie.
Es gilt, Würfelkombinationen zu finden. Dazu gehört dann noch ein bisschen Risikobereitschaft, denn schnell sind die erwürfelten Punkte futsch.
Als Familie spielen wir es gerne zwischen durch - es ist kurzweilig und einfach!
Zu empfehlen!
am 6. August 2013
Tolles Spiel, gerade für den Urlaub bestens geeignet. Ist schnell zu verstehen und klein und handlich zum mitnehmen,
So daß es nicht viel Platz im Gepäck weg nimmt.
Ein tolles Spiel für jung und alt. Selbst unser Sohn mit gerade mal 7 Jahre liebt dieses Spiel.
Schneller Versand und echt ein guter Preis.
am 20. September 2012
Mit acht Würfeln wird gewürfelt - wer es dabei schafft möglichst viele gleiche Würfel zu bekommen, für den rasselt die Punktekasse. Im Grunde war es das schon. Ach ja: Totenköpfe sollten es nicht sein, vor allem nicht drei, dann ist die Runde vorbei... außer es sind vier oder mehr in der ersten Runde, denn damit klaut man den anderen Punkte.
Schnell zu lernen, auch dank der einfachen Anleitung. Netter Nebeneffekt: Das Rechnen ím Raum von 100 bis ca. 6000 kann noch einmal geübt werden, die meistens Kinder sind im Spiel gerne bereit zu rechnen (schon um festzustellen ob da nicht doch mehr Punkte drin sind ;) ).
am 14. Juli 2014
Piarten Kapern ist ein recht einfaches Würfelspiel. Und genau das gefällt mir daran. Man kann in ruhe überlegen und hat kein Zeitdruck oder dergleichen. Für einen Netten Abend in ruhiger Runde kann ich es nur empfehlen.
(Die Verpackung ist auch gleichzeitig Würfelbecher! Wenn man zu Hause Spiel evtl. einen richtigen Würfelbecher nehmen da dieser leiser ist und da die Verpackung, obwohl sehr sehr stabil, natürlich mit Zeit auseinander geht).
am 21. April 2013
Ein echt witziges Würfelspiel. Schon zu zweit macht es wirklich Spaß, in einer Gruppe aber noch mehr. Da kann sich ein Spiel auch schonmal gerne über 90min hinziehen.
Klar gehört hier, wie bei jedem Würfelspiel, viel Glück dazu, aber mit einer guten Taktik kann man sein eigenes Spiel schon ausreichend beeinflussen. Meiner Meinung nach Empfehlenswert =)
am 7. Februar 2014
Macht sehr viel Spaß, man sammelt Würfelergebnisse und hat dazu entweder einen Bonus oder eine Würfelaufgabe oder eine Karte die anders weiter helfen kann. Bin es selbst mit meinem Spielemuffel regelmäßig am spielen! Empfehlenswert!!!
am 5. Januar 2016
Piraten kapern ist ein sehr simples, kurzweiliges und lustiges Würfelspiel für die Familie als auch für Kinder-Spielenachmittage mit schlechtem Wetter. Die Altersangabe finde ich recht hoch gegriffen - allein wenn es um das Rechnen geht, muss das Alter erreicht sein. Ansonsten kann unser 4-jähriger Sohn schon sensationell gut mitspielen. Er liebt das Spiel am meisten von allen :-).
Das Spiel ist natürlich sehr glücksabhängig, allerdings kann ein wenig Strategie auch helfen.

Alles in allem ein ganz tolles Würfelspiel mit hohem Spaßfaktor für die ganze Familie! Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken